• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

herzhaft gefüllte Hefeschnecken

Ähm, ich melde mich auch nochmal zu Wort,
habs an anderer Stelle schon mal erwähnt,
als ich es das Zweite mal nachgemacht hatte, hab ich die Rollen vorm Reinstellen aussen mit Olivenöl eingerieben.
Sie liessen sich dann wunderbar teilen, beim Ersten mal wars ne echte Metzelei bis alles verteilt war :)

grüssle

bei uns gingen die Problemlos auseinander,aber die Idee mit dem Olivenöl is ned schlecht :prost:
 
Sehr schön .... das kann ich auch wunderbar beim Campen machen. Herrlich. Danke!
 
Ich hab's gestern im BO (leider zu spät heimgekommen, um den DO zu starten) gemacht (und leider auch keine Bilder ) - war super. Danke Tom für's Rezept.
 
Hatte es bereits letzte Woche nachgemacht und wollte es nochmal kurz empfehlen:

Sehr lecker:

2014-03-22_18-58-47_5DM36838.jpg
2014-03-22_20-14-54_5DM36840.jpg
 

Anhänge

  • 2014-03-22_18-58-47_5DM36838.jpg
    2014-03-22_18-58-47_5DM36838.jpg
    227 KB · Aufrufe: 597
  • 2014-03-22_20-14-54_5DM36840.jpg
    2014-03-22_20-14-54_5DM36840.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 776
Is zwar ein aller Thread, aber egal.
Wie is das Kohle Setup bei so einem Kuchen- und Schneckenrezept?
Ich will es gerne nachbauen und alles zu verbrennen.
 
Ein bißchen Eigeninitiative darf man erwarten oder? Steht im ersten Post alles drin :-)
 
@Baenker
Gaaaaanz ruhig Brauner!
Ich habe es schlicht und einfach überlesen.
Kann ja mal vorkommen! :hmmmm:

Trotzdem vielen Dank für die Info. :v:
Morgen wird gedopf!
 
Das Rezept lohnt sich auf jeden Fall. Ich glaube übrigens das es bei mir rund 60 Minuten gedauert hatte
 
Saulecker ... ich brauch auch einen DO !!!!!!!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten