• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzhaftes Frühstück auf der Feuerplatte / Feuerhand Pyron

StephanV

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie kann man den Sonntag besser beginnen, als mit einem leckeren herzhaften Frühstück auf der Feuerplatte. Der Feuerhand Pyron speiht unermüdlich sein Feuer.

Feuerplatte-Frühstück.png
 
Hallo,

grundsätzlich schöne Idee. Aber den Speck hätte ich lieber in Scheiben gehabt :D

Gruß Mike
 
Nach dem Anbraten habe ich ihn mit den Beans vermischt. Daher passt es so besser. Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung
 
Zurück
Oben Unten