• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliche Grüsse aus der Wetterau

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

möchte mich bei Euch kurz vorstellen:
Ich bin der Markus und seit einigen Jahren begeisterter "Grill Sportler",
wohne in der schönen Wetterau (Friedberg/ Ockstadt)zwischen Giessen und Frankfurt am Main.
Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich entschlossen mich jetzt anzumelden.
Es sind einfach zu viele tolle Themen.....


Ausstattung:

Weber OT 57 ( Kugel)
Weber Spirit 320
und ne ganze Menge Zubehör in der Zwischenzeit


Ich bin gerade dabei meine Ausstattung zu erweitern, indem ich mich nach einem Smoker umsehe..... das Objekt der Begierde ist ja schon ausgemacht, habe allerdings bisher im Forum festgestellt, dass es hier noch Alternativen gibt....
Also noch eine Menge zu lesen zu lernen und zu fragen...



Liebe Gruesse

Markus
 
Hallo Hagie,

vielen Dank, ja bei uns hier in Hessen da laesst es sich auch gut grillen....

Gruss Markus
 
Und nochmal schöne Grüße aus Marburg. :D An Deiner Heimat fahr ich jeden Tag mit dem Zug vorbei... :prost:
LG, Martin
 
Ei Gude.

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Limburg.

MfG
Oliver
 
Zurück
Oben Unten