• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliche Grüße aus Hannover ;o)

Quasti

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde.

Mein Name ist Marco und wohne mit meiner Familie im Großraum Hannover.

Gefühlt sind hier noch nicht so viele Niedersachsen aktiv?!? :-(

Nunja, mir geht es vermutlich wie 98% der User.
Ich habe auch eine ganze Zeit hier mitgelesen, bevor ich mich registriert habe.

Von Natur aus bin ich Flachgriller und habe bisher auf einem Säulengrill, einem "Knastgrill" und einer Art " dancook Boxgrill" gegrillt.
Kohlegrills halt.

Bisher habe ich zwar mehrmals im Jahr gegrillt, häufig auch für 10-20 Personen (große Familie:essen::) aber eher einfache Kost.

Zukünftig wollte ich als Hobbykoch, den Grill doch eher als Erweiterung unserer Küche nutzen und Herd und Backofen ergänzen.
Zudem sollte die Speisenvielfalt erhöht werden und ich wollte mal was Neues ausprobieren.

Also traf ich die Entscheidung einen Gasgrill anzuschaffen.

Bei meinen Recherchen zum Kauf, bin ich dann auf diese Forum gestoßen und habe seither fleißig mitgelesen.

An dieser Stelle schon einmal ein großer Dank :worthy: an alle "Schreiber" in diesem Forum, ohne die nicht dieses Ganze Wissen hier hätte angehäuft werden können.
Von dem viele profitieren :thumb1:

Vieleicht kann ja auch ich meinen Teil dazu beitragen....
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
Und denk dran :bilder:
 
Herzlich Willkommen in die Nachbarschaft auch von mir in dieser illustren Gemeinde ......

Lass uns immer schön teilhaben an Deinen Ergebnissen. :bilder:
 
Hi Marco,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß. :-)
 
Welcome und viel Spaß hier ;)
 
Oh ja, sorry.
Hab ich garnicht erwähnt.

Ist dieser geworden...
klein20150411_13572253.jpg
 

Anhänge

  • klein20150411_13572253.jpg
    klein20150411_13572253.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 102
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt.
Und hallo aus dem Großraum Hannover an den Großraum Hannover.

Gruß Marcus
 
Wer kommt hier aus Niedersachsen und ist nicht aktiv????
 
Willkommen aus Braunschweig, natürlich sind hier Niedersachsen aktiv. Guck mal beim hoss in der Signatur, was er so anleiert ist kaum zu toppen. War begeistert con seinem pp wie alle anderen auch.

Gruss Andrea

Gratuliere zum Blauen.
 
Vielen Dank für die netten Worte.
Wenn hier noch mehr aus Raum Hannovers sind, macht das ja Mut.

Eingeweiht ja (s.h. Avatar) , aber...
Ich glaube, der interne Druckminderer lässt zu wenig Gas durch.
Und einige optische Mängel kläre ich gerade noch mit Napoleon NL.
Daher noch nicht vollends eingeweiht :(
 
Naja, ganz ohne geht dann auch nicht;)
Also schon mal ein bisschen ausprobiert...

:essen::

20150424_131644.jpg
 

Anhänge

  • 20150424_131644.jpg
    20150424_131644.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten