• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliches Grüß Gott aus Oberösterreich - oder: "Vorstellung 6 Jahre zu spät"

schmud

bemühter Amateur
10+ Jahre im GSV
Liebe Leute,

wirklich neu bin ich echt nicht mehr hier im Forum. Meistens bin ich passiver Leser, allerdings hab ich auch schon ein paar mal gepostet. Heute bin ich draufgekommen, daß ich mich noch gar nicht so richtig vorgestellt habe. Bitte erlaubt mir das hiermit, wenn auch sechs Jahre zu spät, nachzuholen.

Ich heiße Martin und wohne seit rund 8 Jahren in Wilhering. Ich habe eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Gegrillt habe ich schon immer, seit diesen 8 Jahren allerdings regelmäßig. Begonnen habe ich mit einem Weber 57er, den ich dann allerdings gegen einen Mono eingetauscht habe. Eine gute Entscheidung im Übrigen - mit der Einschränkung, daß beide zu haben natürlich noch besser wäre, wenn ich nur Platz hätte. Meine Frau hat dann noch einen Q100, den wir allerdings mittlerweile sehr selten benutzen. So ein Kamado macht einfach mehr Spaß. Ach ja, seit einem Jahr besitzen wir auch einen SoH, statt eines billigen Kübelgrills.

Ich interessiere mich abseits der Grillerei für alles, was gut ist, im Speziellen Bier und Whisky. :anstoޥn:

6 Jahre hab ich gewartet Dich endlich begrüssen zu können - aber jetzt passts - HERZLICH WILLKOMMEN

Aus Niederöstereich grüßt

Rudi

Herzlich willkommen aus dem Bezirk Grieskirchen!! Lieber spät als nie!!

Ach !

Auch Grüße von weiter nördlich!

Christian

Ein spätes Servus an einen fast Nachbar, bin öfters bei der Rehaklinik.

Ein nachträgliches Willkommen aus Salzburg

Schöne Grüße :nusser:

Herzlich willkommen und natürlich ein Gut Glut aus Wien!

Servus aus der Hauptstadt, 3 Berge weiter östlich. :-)

Hallo Martin,

Grüße aus dem Norden.
Kenne Wilhering sehr gut (hab Verwandte dort - und hab selbst Jahrzehnte in Leonding gewohnt).

Liebe Grüße - und herzlich willkommen.

Danke, danke!

Vorgestern wiedermal Dry-Aged von der glücklichen mühlviertler Kuh:
2015-06-03 20.23.42.jpg 2015-06-03 20.27.18.jpg 2015-06-03 20.33.49.jpg

:anstoޥn:

Anhänge

• 2015-06-03 20.23.42.jpg
    2015-06-03 20.23.42.jpg
    144 KB · Aufrufe: 102
  • 2015-06-03 20.27.18.jpg
    2015-06-03 20.27.18.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 121