• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliches Hallo aus dem osten Österreich's

Tom_1985

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Hallo und guten Morgen aus Österreich (20km südlich von Wien)

Ich heiße Thomas (bitte sagt aber Tom zu mir), bin vor kurzem 31 geworden, bin verheiratet, und hab einen bald 2 Jahre jungen Sohnemann.

Ich bin grundsätzlich seit Jahren Fan von Kugelgrillern, und grille selbst schon seit ca. 10Jahren mit meinem "ur" Weber Kugelgrill. Nachdem mein Sohn aber recht viel Aufmerksamkein fordert, ist Grillen mit Kohle meist recht unpraktisch wie ich finde. Nochdazu sind wir nun in unser neues Haus eingezogen und ich wollte dort den alten verstaubten Kugelgriller nicht wieder auf der neuen Terasse aufbauen, sondern entschied mich nach langem hin und her für den Napoleon LE495RSIB LE3 in schwarz entschieden :-)

Frage: Welches Zubehör würdet Ihr als Must Have bezeichnen (Reinigung, Grillplatten usw...)

Freue mich schon auf viele leckere Grillerein und interessante Dikussionen mit euch. Hab schon einige Threads gelesen, bei denen man seeeehr viel lernen kann. Gerade der Umgang mit der Sizzle Zone und der Backburner muss noch gelernt werden :-)

LG und einen tollen Start in den Tag sowie die Woche wünscht,
Tom
 
Ein Hallo, aus dem mittleren Teil Österreichs. Viel Spaß hier.
 
Ein herzliches Hallo ganz aus Deiner Nähe

Rudi
 
beste Grüße ausm Süden :nusser:

:weizen:
 
Grüsse aus dem Wienerwald!
 
Danke für die vielen Antworten :-)

Muss hier mal schnell was loswerden... da mein Händler meine Bestellung verschlampt hat, hole ich mir heute anstelle des LE3 .... *trommelwirbel* ... den LEX 485 RSIB zu einem Hammer Preis :muhahaha:
 
Herzlich Willkommen vom Attersee !
 
Zurück
Oben Unten