• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliches Hallo aus dem osten Österreich's

Grüße ins Tal der Tränen.... :hammer:
 
Servus Tom und herzlich Willkommen aus Wien!

Ich habe auch einen Napoleon (Prestige 500) und bin sehr zufrieden. Ich habe folgendes Zubehör: Plancha, Smokerpipe, Pizzastein, Rotisserie, Rotisseriekorb und Holzkohleeinsatz.

Plancha ist wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen! Rotisserie ist eigentlich selbstverständlich - muss man haben! Der Korb ist auch ganz nett und sehr günstig, für Gemüse, Potatoewedges und co ganz in Ordnung. Smokerpipe habe ich noch nicht verwendet. Pizzastein ist super. Der Holzkohleeinsatz ist nicht wirklich mein Ding. Ich hab ihn erst einmal verwendet und da hat er mich nicht überzeugt - ich werde aber weitertesten. Zusammengefasst: Du brauchst Pizzastein, Rotisserie und Plancha.

LG,

Roli
 
Servus aus dem Norden von Oberösterreich.
 
Zurück
Oben Unten