• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliches Moin moin von der Kieler Förde

Elchleder

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin, so sagt man bei uns!

Ich bin Marco und wohne im Speckgürtel von Kiel.:-D Als jahrelanger Leser dachte ich mir, wird es jetzt mal Zeit sich anzumelden und vorzustellen.

Ich bin eigentlich der 0815 Griller probiere aber immer gerne wieder etwas neues aus.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit meinem Projekt Flammlachs oder auch Feuerlachs genannt. Ich bin dabei mir eine bequeme und parktische Feuerstelle zu bauen. Am Wochenede 7./8. 07 soll dann dass erste mal das Feuer entfachen und den Lachs zubereiten. Bin schon selber gespannt.

Bis dann von ne Küste...
 
Ein Herzliches Willkommen aus Jevenstedt bei Rendsburg:anstoßen:

Viel Vergnügen hier. Wichtig ist :bilder:

Also immer Kamera o.a.m. rechtzeitig parat legen und die Ergebnisse in Schritten ablichten.

VG Zetti
 
Moin Moin aus Oldendorf bei Itzehoe.
Das mit dem Lachs würde mich interessieren.

Hast Du Bilder???????
 
Herzlich Willkommen unter den Nordgrillern im Forum,

von einem der bedeutend südlicher, aber immer noch in Norddeutschland wohnt:anstoßen:

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Marc
 
Na dann auch von mir ein moin moin in den SÜDEN :anstoßen:
Gruß aus Gettorf ( nördlich von Kiel )

Nierotter ( der gerade den Grill vorheizt )
 
@all,
vielen Dank für die Begrüßung!

Hier nun der Grill klick mich
 
Hallo Marco,
auch Bremen grüßt in den Norden, war noch kürzlich in Kiel. Von Kopenhagen mit dem Schiff Immer wieder schön. Viel Spaß hier.
:anstoßen: :metal:
 
Hi Marco..
Also wenn du den Lachs mal wieder machst, schreibe mir bitte eine PN ;-)
Den würd ich ja fürs Leben gerne einmal probieren ;-)

Gruß
SvenB / Nierotter
 
Zurück
Oben Unten