• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessisch Fleischworscht aus der Lyoner Pann

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
lange Rede kurzer Sinn, guckt einfach hin...
IMG_20200416_201051.jpg
IMG_20200416_202953.jpg
IMG_20200416_203128.jpg

upps, das geht bestimmt besser, ob das zuviel Hitze war :hmmmm: Steven @PuMod und Carsten @DerTeufel was meint ihr, lags daran?
IMG_20200416_213111.jpg

IMG_20200416_213621.jpg


Danke für´s rein schauen...bleibt alle schön gesund!
 
Klasse Einweihung, Tom 👌🏻
 
Ich glaube, ich brauche auch so ein Teil. Und dann mache ich Bregenwurst dafür :-D
Lecker!
 
....Dinge, die die Welt nicht braucht, ich aber schon....:D...klasse Einweihung! ... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Die sieht aber ordentlich "zerfleddert" aus :rotfll:

Okay, dem Geschmack tut es keinen Abbruch ;)

Gibts da ein Rezeptbuch dazu oder kauft man das Teil nur für Lyoner und Co?
 
Lustige Pfanne, ihr macht mich kirre..:D
Für mich sieht das zum Fressen schön aus..:thumb1:
Evtl. von beiden Seiten einritzen und mehrere kleinere Stücke.
Fein üben und berichten..:anstoޥn:
 
Sehr schön Tom:thumb2:.

Ich sehe schon, wie zum nächsten Wurst-OT Würste für diese Lyoner Pann produziert werden:D.
 
Kauf der Teil und schreibe eins..:D


Wie einen kleinen Dopf benutzen, sei kreativ Kerl..:)
Geht doch bei anderen Sachen auch..;)
Einen kleinen Dopf (ca. 1l) habe ich sogar noch drüber,
kannste haben..:thumb2:


Mach mich nicht schwach❗😳

Am Ende sage ich noch JA 😊
 
upps, das geht bestimmt besser, ob das zuviel Hitze war :hmmmm: Steven @PuMod und Carsten @DerTeufel was meint ihr, lags daran?

Also ich finde das schon echt okay so. :) Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Temperatur oder Hitze runter. Oder beides :-D'

Bei den Zwiebeln: Mach mal ordentlich Butter mit dran, dann werden die nicht so trocken :-)

(es gibt schon einen Grund, warum ich die Zwiebeln nicht mehr so gerne in die Mitte mache - mir werden sie so zu trocken. Die Eimasse mag ich aber)
 
Die Pann wollt demm hessische Pseudolyoner änna spiele 😂

Würde auch auf zu hohe Temperatur tippen.
Ich hab leider noch keine Pann zum testen 🤔
Aber wenn ich mir Lyoner grille bring ich den erst etwas auf Temperatur und dann mit mehr Dampf kross.
Gut is auch mit Käse füllen und dann überbacken. Oder die Zwiebeln anbraten und in den Lyoner füllen. Oder wenn er so aufgeplatzt ist Curry einstreuen und Ketchup drüber als CurryLyoner......
Es gibt auch kleine Ringel 😎 mit Chili usw......
 
Zurück
Oben Unten