• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessischer Bollerofen sagt hallo!

Moin Bollerofen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Neue

Hallo und willkommen ausem Margkräflerland.
Aber soviel Geld brauchste nicht...wenn du ein wenig Handw. Geschick hast kannste sowas hier bauen.
SDC13422.JPG

Gruß Mike
 
Auch von mir: Herzlich Willkommen nach Mainhattan (ich liebe diese Stadt, weil der Flughafen mich in die weite Welt bringt).
 
Auch aus dem VOGTLAND ein Paar herzliche
Willkommensgrüße nach Hessen.

:prost::prost:

Gruß Jens
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Zurück
Oben Unten