• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessischer Bollerofen sagt hallo!

bollerofen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
möchte mich einreihen in die Brutzelwelt...
Bin seit einer halben Stunde hier dabei...
und kassiere gleich die erste Rüge,..ähm,..weil ordnungsgemäß vorgestellt...
Fängt ja gut an für die wohl blutigste Grillanfängerin aus Hessen,..aber mit unstillbarem Interesse an Weiterbildung...ach, ich hätt so gern ne feuerschale...,Brot back ich auch gern...Räuchern muß ich auch noch lernen und essen mag ich sowieso am Allerliebsten!
Nun muß ich nur noch im Lotto gewinnen und fleissig von euch lernen!

Freu mich drauf,
lg bollerofen
 
Na,
bei Frankfurt...der schönen Bankerstadt am Main...da wo`s Geld gemacht, aber leider nicht an alle verteilt wird!
lg bollerofen
 
Herzlich willkommen aus Südhessen, besser gesagt momentan aus Frankfurt, wo ich gerade meiner Arbeit nachgehe :anstoßen:
 
Schöne Grüße aus der Wetterau, bzw. wie bei THR direkt vom Rossmarkt in FFM

Gruß

Frank
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Auch von mir ein "ei Guude wie" aus der Nähe von Frankfurt.

:)
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Herzlich Willkommen im wohl teuersten Forum der Welt

Und auch immer eine handvoll Glut unter dem Rost
 
Hallo auch aus dem Winterlichen Österreich. Wünsche dir immer genügen Kohle unterm Rost. (und natürlich auch in der Geldtasche)
 
Zurück
Oben Unten