• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hettstadt 2006 - zurück zu alten Zeiten.. begrenzte Teilnehmerzahl !

Ich lebe in der Vergangenheit :)

Ein klares JA!

Grillschlurch
 
Hört sich gut an

:thumb1:
 
Wenn ich da im Lande bin, dann bin ich dabei :D
 
Re: Hettstadt 2006 - zurück zu alten Zeiten.. begrenzte Teil

bullrich schrieb:
:-?

der gewählte Zeitraum sollte jetzt schon vordefiniert werden, ich dachte an ende August 09 oder anfang September 09

wer hat bock ??

:evil: Lass Dir ja ein anderes Datum einfallen. :evil: Ende August, fahr ich wieder für 3 Wochen nach Griechenland. :D Also verschieben. :D

:prost:
 
Das war ein Treffen. Erst mal einkaufen und .......

CIMG2230.JPG
CIMG2229.JPG



So muß das auch wieder :D
 
Da warst Du noch ein halbes Hemd :lol:

:prost:

Grillschlurch
 
Und zack: dabei wenn ich darf obwohl ich beim ersten Teil nicht dabei war!
Könnte allerdings nur Anfang September (ab erstem September-WoE), Ende August bin ich schon verplant ...

:prost:

Edit sacht noch: wenn der Bube da ist, hat er Havana, Cola und Limetten im Gepäck und lässt das Voltaren zu Hause... :roll:
 
Bulli, das wär schon geil, wenn der Termin stimmt!!!

:D
 
wenn ichs irgendwie einrichten kann bin ich dabei! :)
reserviere schonmal nen platz beim dorschden im auto! :lol:


gruß
tom
:prost:
 
Servus Marco,

...Bock auf alle Fälle....

...das einzige ist jetzt wahrscheinlich nur der Termin....


...fahre am 29.08. bis 13.09. nach Kroatien...


Aber mal sehen wann das OT bei Dir geplant wird...
 
Zurück
Oben Unten