• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hettstadt. Wer bringt was mit

bullrich schrieb:
jetzt lasst doch mal die Nonnen stecken.

Vorkasse ist für Weicheier :prost: abgerechnet wird zum Schluss
*schonmaldieBierlisteschreib* :patsch:

:D :lol: CU Bulli :prost: :prost:

Jau würd ich auch sagen, aber wäre ganz nett wenn wir Nummern austauschen könnten falls was ist, ich schick Schweinehürde einfach mal ne pm

meine mail addi ist noch aktuell, nummern können wir doch bei dir austauschen, bzw. würde es langen wenn jeder seine nummer dir übermittelt. deine hab ich ja.

@bullrich ich bring noch eine Gußpfanne mit, reicht ein DO oder soll ich auch noch einen mitbringen?
Ich könnte noch meine neue Schmiedeeiserne mitbringen allerdings ist die noch nicht eingebrannt, von daher wohl sinnlos. :cry:
Bratwürste und Semmeln sind bestellt, der Schnaps ist schon im Auto. Was ist jetzt mit einem schönen Stück Wild?

Grillschlurch

@grillschlurch: So zwischendurch nen Wildbraten ausm DO, das hätt schon was.

Na endllich eine klare Antwort das Wildtier wird bearbeitet und mitgebracht.

:D

Grillschlurch

So ihr Haltlosen :D ,
Schweinehürde hat heut alles geklärt, dass mit unserem ;-)
und die Blonden Steaks habe ich auch geholt :o was jetzt noch fehlt ist gute Laune und ein fröhliches Zusammensein :D es sollte sich keiner wagen nicht zu kommen :o den erschieß ich mit meiner Pistole schließlich ist da ne neue Batterie drin :lol:
CIMG216.JPG

Schweinehürde schrieb:
So ihr Haltlosen :D ,
Schweinehürde hat heut alles geklärt, dass mit unserem ;-)
und die Blonden Steaks habe ich auch geholt :o was jetzt noch fehlt ist gute Laune und ein fröhliches Zusammensein :D es sollte sich keiner wagen nicht zu kommen :o den erschieß ich mit meiner Pistole schließlich ist da ne neue Batterie drin :lol:
CIMG216.JPG

Und was trinkt Ihr? :(

Späßle: Klasse Schweinehürde, bitte laßt mir a bissi was übrig, komme ja erst später :-).

Ach was, ich schmeiss für den Notfall lieber selber noch nen Kasten hinten rein :D

@schweinehürde: Denk daran, Dein IR-Thermometer zur Biertemperaturmessung mitzunehmen. Ich vermute, nach dem Treffen wird keiner der Teilnehmer ohne IR-Thermo in die Kneipe gehen. Wir sollten schon jetzt Vermittlungsprovision von Conrad-Elektronik verlangen :lol: :lol: :lol:

:lol: HERRlICH :lol: einfach nur herrlich.
Nur noch zweimal schlafen dann gehts los :patsch:

@ smokey Ich vermute, nach dem Treffen wird keiner der Teilnehmer ohne IR-Thermo in die Kneipe gehen.
die Kneiper sollten einfach erkennen, dass wenn einer mit ner rot/schwarzen Pistole in die Kneipe kommt :-? dann kann das nur einer vom GSV sein :roll: und der Koch muss zittern :cry: da er ein GSVler nichts vormachen kann. Sonst gibts die Pfanne auf dem Kopf :cry: wie das so manche Frauen an sich haben :lol: :lol:

jetzt habe ich den Korrekturabzug von der GSV Fahne auch bekommen :o wo ich am Samstag auch noch mitbringen werde :roll: und ihr euch mal anschauen könnt. Das ist erst mal von der Größe egal, die Größe kann man ja beliebig ändern in erster Linie geht es um den Abzug aber da können wir ja beim bulli Diskutieren.Wenn einer noch etwas Luft hat, lasse ich noch einen Fahnenständer machen. Jetzt ist erst mal der Abzug fertig wie bei den Aufklebern :D Bilder sind nicht so gut geworden Sorry :-?
CIMG2162.JPG

CIMG2163.JPG

CIMG2164.JPG

CIMG2165.JPG

CIMG2166.JPG

CIMG2167.JPG

Das mit dem Wappen kann ja noch geklärt werden, aber mir Persönlich gefällt das Bayrische am besten :)

Verdursten werden wir also schon mal nicht :)

......Frühstück

Was wünscht Ihr euch vom Metzger Eures Vertrauens ?
zum Frühstück ....

nutella
Marmelade

oder die üblichen Verdächtigen ?

Ich bringe was zum Frühstück mit !

Also ich wäre für Schweinebäuche vom Grill.

Zurück
Oben Unten