• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hetzt mich bloss nicht, ich mach es ja ....

SimoneKühn

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Na gut werde mich jetzt auch mal vorstellen , da ich ja schon lange mitlese:eeek:.

Hallo zusammen ,wir kommen aus MeckPom
GÖGA und WuKi und ich :). Da wir uns einen neuen Grill zulegen wollten und wir wochenlang im Internet gelesen haben welcher es nun sein sollte, sind wir natürlich auch hier gelandet.
Als wir uns dann entschieden haben ein Grill mit Deckel :ola:wennschon dennschon ist es ein Weber Master-Touch GBS, 57 cm geworden.
Dann, ( Ihr habt Schuld):whip: mussten es ja auch noch 57er Gussrostset von Cast iron geben.:v:
PAN 57ER ,WOK 57ER, FLYING FISH SET :patsch:und noch ein Broilking Regal490.
Da wir auch sehr gerne ausprobiern und mit Freunden zusammen grillen , sind wir hier gut aufgehoben .
DANKE :clap2:
Liebe Grüsse Simone
 
Willkommen im Forum. Die richtige Grundausstattung habt ivr ja bereits. Viele Spaß hier im Forum und beim Grillen.
 
Da habt Ihr Euch ja gleich mal gut eingedeckt. Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß Dingo
 
Welcome im Forum und ich denke es wird sicher noch was dazu kommen :cop:
 
Moin Moin Simone aus der Mitte von SH
Viel Spaß hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten