• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Sieht doch ganz gut aus.
Es würde gut aussehen wenn das Etikett auf dem linken großen Topf weg wäre.
..na, des is authentisch.;)
Überlegung war, lackieren..aba schad drum..
Hab auch einen alte Weckzinktrog, da is das Babberl auch noch drauf.


...Edit..sorry, falsche Baustelle...
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Für diese leere Stelle hab ich noch eine geniale Idee
So jetzt hab ich endlich das bekommen, was ich gesucht hab. Einen Kleestierl , weiß nicht wie das auf Hochdeutsch heißt. Daran wurde das Kleegras aufgehängt zum Trocknen
Jetzt schaut`s so aus
DSC06064.JPG


DSC06065.JPG
 

Anhänge

marcu

Plaudertasche
:teufelchen: Warum fällt mir getz so ein uuuralter doofer Witz ein?

Alte Frau sitzt im Bus; neben sich ein Paket.
Kommt ein Mann, will sich setzen.
Ruft die Frau: :eek: "Vooorsicht, DIE EIER!!!"
"Aaah" sagt der Mann: "Da sind wohl Eier in dem Paket???"

:teufelchen: "NÖH - STACHELDRAHT!" :husch1:
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
So Freunde. damit Ihr nicht glaubt, auf der Gartenbaustelle geht nix mehr.
Hab wieder mit Eichenhackschnitzel aufgefüllt, am Haus entlang Granitschotter. Meine antiken Schätze positioniert
DSC06217.JPG
DSC06216.JPG

ein bißl was gebastelt
DSC06218.JPG

Ameisen krabbeln lassen. Danke Pfanni @pfannendoc
DSC06219.JPG

Und den Brunnen ein bißl verschönert. Danke Arno @Grappaschlucker für die Tipps
DSC06213.JPG

DSC06215.JPG


Und nachdem die Mehrheit dafür plädiert hat, das Wagenrad zu entfernen, hab ich das weggetan und durch das ersetzt
DSC06220.JPG

Ja und eine Dachrinne gibt`s auch endlich
DSC06221.JPG

Und meine Suche nach alten Pflanzgefässen war auch immer wieder einmal erfolgreich
DSC06222.JPG
DSC06223.JPG

So das war`s vorerst mal. Danke für`s Reinschauen
 

Anhänge

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
So das war`s vorerst mal. Danke für`s Reinschauen
..super Uschi, hast wirklich prima gemacht.:v:
...der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...1,3,5...goldener Schnitt, die Widerlaberei hat sich mehr als gelohnt.:-)
...viele Wege führen nach Rom, manche sind halt römer...;)
 
Oben Unten