• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

marcu

Plaudertasche
;) Pieparsch ist jemand, der andere durch den Kakao zieht
- aber Pingelsfutt ist sowas wie ein Beamter: dem kann alles "nicht genau genug" sein.... :D
 
  • Like
Wertungen: Ryn

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

marcu

Plaudertasche
...darauf hatte ich mich ja bezogen!
Ob nun die Steine versetzt sind: ist mir gar nicht aufgefallen - ich find's einfach schöööön, genau wie Uschi!
(Schön ist, was gefällt - nicht, was "in" ist) ;)
 

marcu

Plaudertasche
Wer ist schon perfekt, Uschi?
:guckstdu:Will man das überhaupt sein????????????????????:2223333444:
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
darauf hatte ich mich ja bezogen!
...dann lies mal bitte bis zum Schluss.;)

...

Aber, Uschis Garten ist halt nicht genagelt und exakt wie manch andere " Reißbrettgärten".
Er hat einen Charakter, eine eigene Handschrift.
Und genau das macht als Ganzes den Charme solcher Gärten aus.
...alte 'Forenkrankeit' ...einzelne Sequenzen rausziehen, die Gesamtmessage is wurscht. .
 

Rappattack

Bundesgrillminister
....



...klar kannst drüber sinnieren, ob die Fugen zu breit sind, irgendwann rissanfälliger werden.
...oder, dass eine Reihe nicht versetzt verlegt wurde.

Aber, Uschis Garten ist halt nicht genagelt und exakt wie manch andere " Reißbrettgärten".
Er hat einen Charakter, eine eigene Handschrift.
Und genau das macht als Ganzes den Charme solcher Gärten aus.

...boah, hab ich das etzt geil geschrieben...
Da geb ich dir vollkommen recht. Wenn wir irgendwo einen Ein- oder Zweizeiler pflastern passe ich mich mit der Fugenbreite dem Garten an. Wenn's ein schöner uriger Bauerngarten ist, darf es gerne auch rustikal sein.

Ich sag immer der Kundschaft: Wer zahlt schafft an!! Kommt schon mal vor das der Chef dann vorbeikommt und das Gesicht verzieht und frägt wieso weshalb warum so und nicht wie es geplant war, gebaut wurde:D
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

zellingwolf

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Wau Uschi ! schaut der Garten super aus, kenne ihn nur von außen, vom vorbei fahren, muss ich direkt mal anklopfen wenn ich wieder mal nach Sameting komme , und wegen Besichtigungstermin fragen
Toll gemacht
 
Oben Unten