• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Dem gehts ja noch gut. Ich "armer Gockel" hab 4 (2 Küken, 1e Henne und ein rabiates altes S... ) "Hühner" zu managen ...

Wer möcht tauschen? :camouflage:
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
... aber pass auf, dass sie dir das nächste mal beim Arzt keine Vegan-Infusion an den Tropf hängen ... das verursacht übelste Krämpfe, Schüttelfrost und anhaltende Halluzinationen. Könnt sein, dass ich dich dann wieder "aufpäppeln" muss ...

da hab ich aber ein gutes Reha-Programm:
Frühstück: PP
Frühsport: Händisch am Feuer mit dem 2kg-Schlägel 2 kl. Pfannen-schmieden
Psycho-Edukation: OT bei @DerHoss oder @Monscho
Mittagessen: Gulasch aus'm Kessel mit "allerlei gewichtigem" als Beifang
Nachmittags-Sport: Holz hacken ,Brekkis heranschleppen an meiner Stelle am Grill weiter arbeiten
Psycho-Edukation: @DerHoss und mir am Smoker mit Schwerpunkt Ribs&Heizerbier :-)trinkbrueder-smilie_text)
Abendessen: An der Peka unter Aufsicht von Arno @Grappaschlucker

Wir alle gemeinsam würden dich schon "entgiften" ... ;-) :D
Wolltest mich belohnen oder bestrafen?
Mit Namen wie @DerHoss @Monscho @Grappaschlucker eher ne Auszeichnung.;)
Uschi und du sind eh auch logo.:D
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wohl keiner Hannes,
mein Mitgefühl ist dir sicher!!!

Andi
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@pfannendoc:
... ich will nur sicher gehen, dass du nicht allzu lange "auf'm falschen Weg" unterwegs bist ... dafür muss man "alle Register" ziehen
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
So heute hab ich nicht recht viel geschafft. War mit Nachdenken beschäftigt ;). Das mit dem vorgesehenen Fenster im mittleren Zaunfeld, hat mir nicht mehr gefallen. Also meinen Fundus durchsucht ( gottseidank bin ich Jäger und Sammler, und so findet sich immer irgendwas :-) ) und da hab ich ein Fenstergitter gefunden, und so haben GÖFREU und ich aus Altholzbalken einen Rahmen zusammen gebastelt und hier das Ergebnis

DSC05970.JPG
 

Anhänge

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Tolles Fenster.

Ich war heut Vormittag an meiner Baustelle auch am Flexen, Mörtel mischen, Mauern ...
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
sauber :thumb2:
Hut ab ... schaugt super aus
:weizen:
 
Oben Unten