• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Ach das wird schon alt :D
hab da auch noch was - was alt werden darf....
Vielen Dank für deine Mühen bei unserer Schweineaufzucht <3
IMG_9280.JPG


Ein dankeschön von
Martin,Bertl,Klaus und Tom :)
wird demnächst geliefert...
 

Anhänge

  • IMG_9280.JPG
    IMG_9280.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 459
Und zur schiefen Bundstange sagst nix:D:fahne:
:domina: jaaaa ich weiß, aber da waren vom alten Zaun noch Eisensteher in den Boden gerammt und ich hatte keine Lust ins Eisen neue Löcher zu bohren ;). Aber weißt eh - da kommen dann Pflanzen davor :D

Noch immer gaaaaanz falsch :cool:

Und voll viele Asteinschüsse;)
Ja mei, Holz halt :-)

Ich hasse dieses Wort - entweder alt oder eben nicht alt :cop:

...trau mi etz nimmer
Duuuuuuuu :muhahaha:

Und das ist künstlerische Freiheit, des ghört so.
So schauts aus :D. Irgendwo muß ich ja meinem Stil schon treu bleiben ;)

...erstes Brett rechts neben der Zaunmauer,
Ja wo ist denn das böse Brett????? :D
DSC06365.JPG


Hab mich ein bißl als Pflasterer betätigt

DSC06367.JPG


DSC06366.JPG
 

Anhänge

  • DSC06367.JPG
    DSC06367.JPG
    937 KB · Aufrufe: 347
  • DSC06366.JPG
    DSC06366.JPG
    928,3 KB · Aufrufe: 349
  • DSC06365.JPG
    DSC06365.JPG
    717,1 KB · Aufrufe: 361
Schaut doch alles ganz gut aus. Das böse Brett ist verschwunden, dafür sind aber jetzt recht große Fugen zwischen den Granitsteinen zu erkennen. Aber ich kanns verstehen, die kleinen Fugen sind nicht so schön zu verfugen:muhahaha:

Aber sonst toll
 
dafür sind aber jetzt recht große Fugen zwischen den Granitsteinen zu erkennen. Aber ich kanns verstehen, die kleinen Fugen sind nicht so schön zu verfugen:muhahaha:

....

Die Uschi hatte einfach nicht genug Steine, das ist es.

...klar kannst drüber sinnieren, ob die Fugen zu breit sind, irgendwann rissanfälliger werden.
...oder, dass eine Reihe nicht versetzt verlegt wurde.

Aber, Uschis Garten ist halt nicht genagelt und exakt wie manch andere " Reißbrettgärten".
Er hat einen Charakter, eine eigene Handschrift.
Und genau das macht als Ganzes den Charme solcher Gärten aus.

...boah, hab ich das etzt geil geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten