• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

sehr schön Uschi :thumb2:

ja, mit der Gährungsschneiderei habs ich auch nicht so.
Ich mach halt dann ein Reh-Gweiherl auf den Stoß, dann sieht keiner mehr meinen Pfusch :D
 
Ja ich liebe einfach den rustikalen Stil. Außerdem verzeiht das meine viiiiielen Schlampereien, Vermessungen u.s w. :D. Ich hasse es mit Zollstock, Wasserwaage und sonstigem zu arbeiten. Eine Schritt zurückgehen und schauen - paßt, so muß das bei mir funktionieren:-)
 
Da bin ich mir sicher :love:
 
mein Geschmack ist es nicht aber ich habe riesen Respekt vor der Ausführung und der fleissigen Sammelleidenschaft!!
 
Uschiiiii -----> das ist suuupergeeeniaaal!
herz.gif

(Möchte ich auch haben)
 
Zurück
Oben Unten