• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Wenn du und Chuck Norris gemeinsam dran arbeiten ist übermorgen Eröffnung. :muhahaha:
Vielleicht solltet Ihr noch Macgyver engagieren, nur falls mal eventuell benötigtes Material knapp wird. :D


Nachtrag:

Achneeeeeee - das bist Du ja selbst! :lolaway:
 
@schweinemami

Hallo Uschi,

bin jetzt erst auf Dein Projekt gestoßen und hab mich akut durch die 29 Seiten gelesen; das ist absolut der Hammer, was Du da gezaubert hast.
Mein größter Respekt vor der Leistung und der kreativen Ader.

In #499 gefällt mir die "Fake" Holzstapeltür nicht so ganz, da würde ich eher auch was offenes, lockeres reingesetzt haben, wie in Deinen Zaunelementen. Rahmen, Wagenradl rein, oder Ziergitter oder gar was aus dürren Ästen oder alten Wurzeln (zur Stabilität auf ein dünneres Metallgestell geschraubt) gebaut.
Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht und wäre auch das einzige, was ich ändern würde.

Du kannst absolut stolz auf Dein Werk sein - und ich glaube, fertig ist man ja nie.

Liebe Grüße
Hartmut
 
Freut mich, Hartmut, wenn Dir mein Werk gefällt. Das mit der blickdichten Türe hat den Grund, daß dahinter der Zugang der Schweine vom Stall zum Freilauf ist und da noch ein ( nicht besonders schönes, aber zweckmässiges ) Türl ist.
DSC07123.JPG
 
was für Schweine leben denn da? :D
 
was für Schweine leben denn da? :D
Momentan sieben Dreckschweine :D. Sind grad nur die zwei da, die anderen hängen im Stall über dem Futtertrog
:-)
DSC07156.JPG


DSC07155.JPG


Hab gerade den Wein geschnitten, die Blätter sind sehr gefragt

Auf jeden Fall glückliche !:D
Davon können wir beruhigt ausgehen. :D
Rrrrrrrrrrrrrrrichtige Schweine leben da. Die suhlen sich echt noch gern im Dreck!!! :D
:v:
 
Da hast du eine sehr schöne Regentonnenverkleidung gebaut. Gefällt mir richtig gut und passt super zu dem restlichen Kunstwerk. :thumb2: :respekt: Und Mannys rote Laterne hat auch einen tollen Platz gefunden
 
Zurück
Oben Unten