• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuhotel GSV-Bratwürste SELBERMACHEN?

?

.

Guest
Servus!

Da wir ja leider keine Coburger im Heuhotel haben werden müssen wir zusehen das wir wursttechnisch was auftischen können. In Coburg gingen 200 Bratwürste drauf. Soviel werden wir nicht schaffen bzw. nicht benötigen aber mit Sicherheit brauchen wir einiges.

Ich kann natürlich ganz einfache 8aber leckere) grobe Bratwürste von meinem Lieblingsmetzger holen oder wir.....


machen uns selber Bratwürste! Ich kann nen Fleischwolf zur Verfügung stellen und Naturdarm besorgen. Schweinebauch und anderes wursttaugliches Fleisch ist auch kein Hexenwerk. Gewürze dazu und wir kreiren unsere ureigene GSV-Grillwurst!

Vielleicht kann Butch noch ein paar gute Rezepte beisteuern.......

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß, Pepper
 
Ok, dann hoff ich mal das mein kleiner Wolf nicht den Geist aufgibt :-) Schüsseln usw. werd ich mitbringen.

Hab grad mit Steffen die Fleischmengen des Coburg Treffens abgecheckt - Mann O Mann sind wir ein verfreesener Haufen :-).

GSV-Bratwurst ist gebongt!

Gruß, Pepper
 
Schweinehürde schrieb:
:o :o Ohhh Hilfe ich hab vergessen noch Coburger zu Bestellen :patsch: :patsch: :patsch: jetzt muss ich gleich Steffen schreiben vielleicht klappt das ja noch :cool: :cool: :cry: :cry:

Hab schon mit Steffen gesprochen. Das wird wohl nix mehr. Wenn doch, dann bring sie mit! Die gehen immer :-)

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten