• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuhotel Termin! Neu Infos!

Termin Heuhotel 19.10 bis 21.10 OK ??


  • Umfrageteilnehmer
    379
?

.

Guest
Servus!

Ich mach nen neuen Thread auf damit es nicht untergeht.

Hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem Heuhotel. Getränke=Selbstversorgung, Grillplatz - sehr gerne ohne Limit, Lärm - egal

Die Krux ist der Termin! Bis Mitte September sind hier Sommerferien! Der ertse bestätigte Termin wäre der


19.10. - 21.10


Alles andere früher ist leider belegt!!

Das ist an und für sich ok da wir A. in der Hütte schlafen, es B. genügend Inhouse-Platz gibt um zu feiern, es C. im Oktober hier noch gar nicht sooo kalt ist und das alles echt geil ist

Also bitte abstimmen ob der Termin ok ist. Wer eine andere Location früher hat (wollen wir uns wirklich schon wieder sehen :-) ) soll Bescheid geben.

Ich kann das sofort reservieren!

Gruß, Pepper
 
ihr gebt aber gas...schaffe schaffe häusle baue :lol:

also bei mir dad des geh....forher hab i eh koa zeit :)
 
ihr gebt aber gas...schaffe schaffe häusle baue :lol:

also bei mir dad des geh....vorher hab i eh koa zeit :)
 
wo auch immer das Heuhotel sein mag.......
 
Shice....

Da hat GöGa Geburtstag!!!!!!!! :cry:
Und ich wäre so gerne gekommen..... :cry:
 
Ich sage jetzt einfach ja es past mir, aber wie gesagt ich beginne am 01.08. einen neuen Job und da kann ich noch nich so weit vorgreifen :-?
 
pepper schrieb:
King of Grills schrieb:
Shice....

Da hat GöGa Geburtstag!!!!!!!! :cry:
Und ich wäre so gerne gekommen..... :cry:


Na das ist der beste Platz zu feiern!!!!

Gruß, Pepper

Da hast Du im Grunde schon recht, aber meine GöGa ist, sagen wir es mal höflich, sehr heimatverbunden.
Sie würde nie irgendwo ihren Geburtstag mit Leuten feiern, die sich nicht kennt.
Dafür braucht sie ihre ganzen Freunde um sich, ebenso wie unsere Familie.
That´s the problem.
Klar, die könnten alle mitfahren, aber das ist (LEIDER) eher wishful thinking....
 
King of Grills schrieb:
pepper schrieb:
King of Grills schrieb:
Shice....

Da hat GöGa Geburtstag!!!!!!!! :cry:
Und ich wäre so gerne gekommen..... :cry:


Na das ist der beste Platz zu feiern!!!!

Gruß, Pepper

Da hast Du im Grunde schon recht, aber meine GöGa ist, sagen wir es mal höflich, sehr heimatverbunden.
Sie würde nie irgendwo ihren Geburtstag mit Leuten feiern, die sich nicht kennt.
Dafür braucht sie ihre ganzen Freunde um sich, ebenso wie unsere Familie.
That´s the problem.
Klar, die könnten alle mitfahren, aber das ist (LEIDER) eher wishful thinking....


Dann sollen halt die ganzen Freunde auch kommen ;-) :cool:

Ralf :prost:
 
hmmm, in gögas kalender steht frei drin, das heist eigentlich das wir dabei sind.

gruß cyber....
 
:) :) Termin ist frei - wenn der jetzt (also die Tage) festgelegt wird reich ich Urlaub ein und wir würden kommen - Euch kennen wir ja (Bildtechnisch) aus den Coburg Fred, hier also wir

2297_Us_1_1.jpg



aber was ist mit Cara ?

2297_Cara_1_1.jpg


geht das auch in Ordnung?


Gruß,
Bernd
 
hey, geil der Termin.....wir könnten auch. :D :D .kommen natürlich.....

september wäre halt nicht so gut gewesen.....also freuen... :lol: ...Urlaub goldener Oktober....
 
@Central BK

Ruf doch mal an :

Heuhotel Schweizerhof
Wolfgang Klenk
Schweizerhof 1
71577 Großerlach
Fon: 07192/930549
Mobil: 0179/2183070
wolfgangklenk@t-online.de
 
Zurück
Oben Unten