• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuhotel Termin! Neu Infos!

Termin Heuhotel 19.10 bis 21.10 OK ??


  • Umfrageteilnehmer
    379
quote]

joo deepSeven, wenn Schlurchi auch kommt muss er mal 1000 Stück mitbringen :o :o :patsch: joo ich brauch auch wieder :cool: entweder Fressen wir zu viel oder die Schmecken wirklich so gut :happa: :happa: , ich hab noch 15 Stück vom letzten Treffen und hatte 100 Stück mitgenommen :o :cool: :cool:[/quote]

wenn er nur 1000 mitbringt bleibt aber für dich nichts mehr...jens mein freund :evil:
ich mach den fehler nicht 2x muuaaahhhh
 
Ich glaube, meine Frau steht auf einen von euch! Warum sonst hat sie sofort "ja" gesagt, als ich sie gefragt habe, ob wir nicht auch mal auf ein Treffen fahren wollen? Manchmal...
Versteh einer die Frauen!
Wir wären dann zu zweit!

:prost:

Soll ich dem Schweinehürden eine Kiste Altenmünster mitbringen, oder hast du genug Ganter im Gepäck?

:prost:
 
Allgäuer schrieb:
Ich glaube, meine Frau steht auf einen von euch! Warum sonst hat sie sofort "ja" gesagt, als ich sie gefragt habe, ob wir nicht auch mal auf ein Treffen fahren wollen? Manchmal...
Versteh einer die Frauen!
Wir wären dann zu zweit!

:prost:

Soll ich dem Schweinehürden eine Kiste Altenmünster mitbringen, oder hast du genug Ganter im Gepäck?

:prost:

hehe Allgäuer :D ja,ja so iss datt mit den Freauen :cool: , aber mit dem Ganter ist ok :) ich bring mal 2 Fässle mit :o :D :prost:
 
Ich glaube, meine Frau steht auf einen von euch! Warum sonst hat sie sofort "ja" gesagt, als ich sie gefragt habe, ob wir nicht auch mal auf ein Treffen fahren wollen

deepSeven schrieb:
tja gesetz der natur....griller sind geil... :evil:

hehe, das kann nur ich sein oder der dodgy.... wir sind die Hardcore Poser hier im Forum :pfeif: :patsch:

Wenn ich könnte würde ich mich :roll:

und jetzt feuer frei :bierchips: :bierchips: :lolaway: :wiegeil:
 
Hallo Jungs wollt mal so ein Fass mitbringen

2171_Fass_1.jpg


kennt das jemand :-? ist selbstgekühlt nachdem man an einem Hebel zieht.

Bischen wenig drin 20 Liter dafür 45.-€ :cry: aber kalt.

oder gibt es gute kühlmöglichkeiten Pepper ???

Gruß Leonardo :prost:
 
:burn: Fackelt das Ding nur nicht ab! :evil:

Grillen im Heu absolutes NoGo!!!!

Habt ihr denen erzählt, was ihr für eine Gruppe seid?

maskottchen100.jpg


Mit den AZK etc????
 
BULLNOSE schrieb:
:burn: Fackelt das Ding nur nicht ab! :evil:

Grillen im Heu absolutes NoGo!!!!

Habt ihr denen erzählt, was ihr für eine Gruppe seid?

maskottchen100.jpg


Mit den AZK etc????

Ich glaube wir haben genug Bier zum löschen dabei :prost:

und wech 8)
 
Leonardo schrieb:
Hallo Jungs wollt mal so ein Fass mitbringen

2171_Fass_1.jpg


kennt das jemand :-? ist selbstgekühlt nachdem man an einem Hebel zieht.

Bischen wenig drin 20 Liter dafür 45.-€ :cry: aber kalt.

oder gibt es gute kühlmöglichkeiten Pepper ???

Gruß Leonardo :prost:

joo ich bring mal 60 Liter mit und nen Durchlaufkühler :D , gelle Bulli :lol: :lol: :prost:
 
Na das kann ja lustig werden, schaffen wir einen Eintrag in das Guinnesbuch der Rekorde mit der meist gesoffenen Biermenge an einem Wochenende :lol: :lol: :lol: :prost: :prost: :prost:
 
Allgäuer schrieb:
Ich glaube, meine Frau steht auf einen von euch! Warum sonst hat sie sofort "ja" gesagt, als ich sie gefragt habe, ob wir nicht auch mal auf ein Treffen fahren wollen?

Als jüngster und hübschester sag ich mal, äh, *hust*
 
Leonardo schrieb:
Hallo Jungs wollt mal so ein Fass mitbringen

2171_Fass_1.jpg


kennt das jemand :-? ist selbstgekühlt nachdem man an einem Hebel zieht.

Bischen wenig drin 20 Liter dafür 45.-€ :cry: aber kalt.

oder gibt es gute kühlmöglichkeiten Pepper ???

Gruß Leonardo :prost:


Don´t panic Hürde!

Natürlich gibts nen Durchlauferhitzer ähm -Kühler für die Fässer und Kühlschrank.

Gruß, Pepper
 
Hi!

Die Getränkeversorgung läuft zentral! Nicht das wir nacher 4 angefangene Fässer entsorgen müssen.

Wenn Du 30 Liter (Marke? In Flaschen? Im Faß?) mitbringen willst dann plane ich das entsprechend ein.

Gruß, Pepepr
 
Leonardo schrieb:
Also 30 Liter Faß. Marke ???
Pils oder Export bringe ich mit. :prost::thumb2:

Hi!

Wenn Du das kaufen mußt/willst dann ........ wir bekommen aus dem neuen Biergarten/Lokalbrauerei in Sulzbach/Murr ein hervorragendes Bier (Faß).

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Leonardo schrieb:
Also 30 Liter Faß. Marke ???
Pils oder Export bringe ich mit. :prost::thumb2:

Hi!

Wenn Du das kaufen mußt/willst dann ........ wir bekommen aus dem neuen Biergarten/Lokalbrauerei in Sulzbach/Murr ein hervorragendes Bier (Faß).

Gruß, Pepper

Vorallem ist nicht gesagt das jedes Fass an den Durchlaufkühler
paßt...da hat es schon riesengroße Flops gegeben und die Fässer
konnten nicht angezapft werden... :cry:
 
Zurück
Oben Unten