• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuhotel Termin! Neu Infos!

Termin Heuhotel 19.10 bis 21.10 OK ??


  • Umfrageteilnehmer
    379
Ich muss leider wegen Krankheit absagen, Pepper lies doch mal bitte deine PNs, danke :cry:
 
Dodgeman schrieb:
:D :D :D


......ich weis nicht, gibt's ne Mitbringliste ?

.....egal !

Ich bringe'n gerubtes PP und die Zutaten für die Essigsauce und zudem werde ich meinen Garten abernten......also Salat, Paprika, n'paar Habbi's und weng roten Stielmangold.....

Bin gestern wieder in Stuttgart gelandet, gleich zur Metro gefahren und 2,5 kg Schweinhals gekauft. Abends dann das Fleisch in Würfel geschnitten und in prickelndem Selters zum Vollbad geschickt. Als Badezusatz habe ich noch Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Wachholderbeeren und Pils zugesetzt.

Wegen einer Trauerfeier werden Menne und ich am Freitag erst zwischen 19:00 und 20:00 Uhr eintreffen können. Ich hoffe da ist noch wer auf den Beinen. ;-) :roll:

Vorfreudige Grüßle
Thomas :prost:
 
muhahaha

:lol:
 
also was ist jetzt mit dem Bier :-? :-? , soll ich 2 Fässer Ganter mit ins Auto schmeißen oder lieber Kisten oder werden die Fässer jetzt vor Ort gekauft :-? :-? das muss ich Wissen, da ich heut noch nach Freiburg fahre zu so ein Mäusle :lol: :lol: :cool: da könnte ich auf dem Rückweg beim Ganter vorbei springen und da noch eins, zwei zischen und die Fässer holen :lol: :lol: :prost:
 
Bin schon wieder da!

Servus!

Also Bier brauchen wir keins!!!!! ich hab Die Fässer geordert und kann nur einen Teil zurückgeben. Keine Angst das Bier wird llen schmecken! Wenn die Fässer ausgehen sollten hab ich noch ne Menge Kisten dastehen!

Ich hab grad quergelesen und gesehen das einige irgendetwas vorbereiten. BITTE alle kurz ne PM an mich was und wieviel ihr macht damit ich mit den Einkaufsmengen klarkomme.

Bisher hab ich den Ted und den Dodge mit PP und die Grillhousefamily mit Bregenwürsten im Grünkohl (lecker lecker lecker).

So, jetzt muß ich mich durch die 3000 anderen Beiträge wühlen).

Gruß, Pepper

Gruß, Pepper
 
WAS MUSS JEDER MITBRINGEN?

Hi!

Also neben warmen Klamotten für den Abend und die Nacht sollte jeder folgendes mitbringen!

Besteck und Teller!!!!!!!

Zutaten, Gewürze usw. wenn etwas zubereitet werden soll.

GLÄSSER SIND AUSREICHEND VORHANDEN!


Gruß, Pepper
 
Sodele, ich stell grad hier mal alles zusammen was ich einladen muß.

Hat noch jemand einen Stand-Gasheizer?

KAFFEETASSEN NICHT VERGESSEN!!!

Gruß, Pepper
 
Sodele, hab die Einkaufsliste mal zusammengestellt. Sollte für jeden was dabei sein. Alles zu sehr fairen Großhandelspreisen.

Schweinenacken
Rindernacken+Hüfte
Lamm
Lionribs
Schweinefilet
Ribeye
Roastbeef
Rinder Brustrippe
Schweinebauch f. Wurst
Schweinedarm
Rinderfett f. Wurst
Speckscheiben
Speck am Stück
Lachs Seiten

Wie gesagt - wer was zubereitet bitte die sonstigen Zutaten zum füllen, marinieren, stopfen, zusammen köcheln etc. selbst mitbringen. Die notwendigen Schüsseln, Brettchen usw. fürs zubereiten nicht vergessen :-).

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Geht mich ja nichts an, was Ihr da esst, weil ich ja nicht dabei bin, aber ....
....müßt Ihr immer Tiere aus der Serengeti essen??? :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch Euch allen schon mal jetzt viel Spaß, guten Hunger, eine Handbreit Glut unterm Grill und immer mindestens 6cm Bier im Glas!
:prost:
 
Also ich hätte gerne welche von diesen Edelstahljungs... Hab mich extra angemeldet und kann jetzt leider keine pm schicken, weil ich erst 5 mal posten muss. Da hat sich ja einer was feines einfallen lassen. Vielleicht ließte meinen Wunsch ja auch jetzt schon. Angebot bitte an meine email add
Danke schon mal im voraus.
Schamane

Hast Du mal geschaut wann es die letzte Antwort in dem Thread gab?
Alter Leichenfledderer!:eeek:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten