• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heul, kein Flank-Steak mehr

Dann nimm halt 50 kilo. Brauchst nur nen Froster der groß genug ist, oder Freunde, die Dir nen Teil abnehmen. Ich bin sicher, daß es in der viertgrößten Stadt Deutschlands einige GSVler gibt, die da nicht nein sagen.

Edit: Also in der Metro Nürnberg-Eibach hab ich heut nur noch 2 Beutel gesehen mit etwas, das stark nach Flanksteak ausgesehen hat - aber irgendwie ganz anders hiess. Allein vom Namen wär ich zumindest nicht drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ebenfalls die flanks gesucht. Der Verkäufer in der Metro Sankt Augustin hatte mir gesagt , dass sie erst wieder im der Grillsaison verkauft werden. Ich hoffe mal daß stimmt.
 
Also in der Metro Sankt Augustin haben die Verkäufer mir gesagt , dass die Flanks erst wieder zur Grillsaison bestellt werden. Ich hoffe mal dass es so auch sein wird.
Flank schmeckt echt super.
Aber nicht vergessen die Beilagen wegzulassen :-)
 
In Mainz-Kastell gabs vor gut einem Jahr zum ersten Mal Flank Steaks (einzeln verpackt). Später gab es die Flank-Steaks im 3er oder 4er Pack. Dann waren die Flank Steaks einige Monate verschwunden (die großen Packs wollte wohl keiner). Jetzt gibt es wieder die einzeln Verpackten. Liegen ganz unten, bei dem brasilianischem Tafelspitz und der US-Semmerrolle.

:prost:
 
So, war heute bei der Metro in Mainz-Kastel und habe mir ne Packung FlankSteaks mitgenommen.
Bin ja mal gespannt drauf, hab ich bisher noch nie gegessen.....
Gruß

Maro
 
Na ja, 11,- / Kg fand ich für nen Bauchlappen schon teuer.
Aber hat ja auch ne weite Reise hinter sich....

Gruß

Maro
 
In Weiterstadt kennen sie das gar nicht, der Angestellte wusste überhaupt nicht, wovon wir reden. Sind also am Montag mal nach Mainz gefahren und haben dort 5 Stück mitgenommen, das Regal war quasi randvolll (jetzt nicht mehr *lol*)
 
Gestern in der Metro in Ludwigshafen das zweitletzte Flanksteak ergattert. Aber Nachschub kommt!
 
Das darf doch nicht wahr sein, Das macht mich fertig. Fast in jeder Metro zu haben, nur nicht inKölle.

Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein:mad:
 
Ob das mit deutscher Standardware so möglich ist, ist fraglich, aber ein Versuch wert.

Hy Zusammen,

beim Versuch in unseren Schlachthof Flank Steak zu kaufen wurde ich belächelt, als die Dame merkte das ich keinen Spaß mache hat Sie in der Zerlegung nachgefragt´. Antwort: Um Gottes willen, nicht mit unseren Rindern :grin:

Bin mal gespannt.

LG´TOM
 
Zurück
Oben Unten