a.n.d.e.r.l
Grillkönig
...werde heute abend zum erstenmal in der muurikka kochen, bin schon ganz nervös
geben wirds eine zusammenstellung der gezeigten zutaten:
als da sind:
500g geschnetzelte schweinsoberschale
500g reherl (für die nichtbayern unter euch = pfifferlinge,
für die österreicher = eierschwammerl, bei den schweizern weis ichs jetz net, trotz 2 saisons zum arbeiten dort
)
zwiebelchen, und ein paar kartoffelwürfel als einlage, sösschen wird dann einfach schnell aus schlagrahm und creme fraiche gezimmert.mengenmässig sollte das für GöGa und töchterlein und meinereiner grad so reichen
. zum würzen werd ich ganz pragmatisch nur salz und pfeffer verwenden. zubereitungsbilder gibt´s dann später

geben wirds eine zusammenstellung der gezeigten zutaten:
als da sind:
500g geschnetzelte schweinsoberschale
500g reherl (für die nichtbayern unter euch = pfifferlinge,
für die österreicher = eierschwammerl, bei den schweizern weis ichs jetz net, trotz 2 saisons zum arbeiten dort
)zwiebelchen, und ein paar kartoffelwürfel als einlage, sösschen wird dann einfach schnell aus schlagrahm und creme fraiche gezimmert.mengenmässig sollte das für GöGa und töchterlein und meinereiner grad so reichen
. zum würzen werd ich ganz pragmatisch nur salz und pfeffer verwenden. zubereitungsbilder gibt´s dann später

Evtl. ein Seminar bei Tacki mitgemacht?
. Wir konnten keinen Babysitter auftreiben und mit den Kid´s ist mir das zu stressig.