• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute 19:00 Kräuterwastl im BR

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Die Gögas auf dem OT-Weyarn haben ihn ja erlebt :D

Wers verpasst hat, kann die Begegnung mit dem Kräuterwastl heute nachholen.

19:00 im BR Fernsehen, Sendung Gesundheit
 
Und ich war schon Gewissenkonflikt beim OT....Heute isser im Fernsehen....alles richtig gemacht und bei den Grillern gelieben.

Danke Markus für die Info....
 
Und ich war schon Gewissenkonflikt beim OT....Heute isser im Fernsehen....alles richtig gemacht und bei den Grillern gelieben.

Danke Markus für die Info....

hehe .... naja Live is live,

ich hoff das stimmt dann auch, zumindest hat mir der Wastl den Termin für heute genannt.

P.S. Eine merkenswerte Aussage vom Wastl:

"gscheida zwoa bis drei Schnapserl vorm Essn ois oana hintnach.... is vui gsünder" :daumenhoch:
 
Kann das jemand für mich aufzeichnen? Ich schaffs wieder nicht!:grin:
 
Danke für den Tipp der Kräuterwastl wäre für mich auch ein Grund gewesen aufs OT zu kommen, aber sollte halt nicht sein :-(

Hmm... ich hab es aufgezeichnet. Besteht da noch Interesse?
 
..habs auch angeschaut....mit dem würd ich gern mal ein paar Stunden durch den Wald laufen!!
 
..habs auch angeschaut....mit dem würd ich gern mal ein paar Stunden durch den Wald laufen!!

dann mach ma das doch mal

Such ma uns einen passenden Termin aus und los gehts :sonne: Termine Kräuterwanderungen Und danach bist zu mir auf die Terasse eingeladen auf ein Steak. (vermutlich dann mit Wildkräuterbeilage :D )

Übrigens gibts sogar einen Termin am 15. April - das ist der OT Weyarn zwey Sonntag ! In dem Fall grill ma vorher was :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja super - das ist doch perfekt....
Ich habs vorhin schon entdeckt - werde noch mit Mike drüber reden -aber ich denke - das werde ich gleich mit dem OT verbinden...
VG von Gitte
 
Servus Gitte,

die Kräuterwanderung mit dem Wastl ist echt super und sehr empfehlenswert :sonne:! Hatten auf dem letzten OT in Weyarn eine riesen Gaudi bei der Wanderung mit dem Kräuterwastl - er ist ein echtes Unikat.
 
Ja - das glaub ich sofort. Warte mal ab -ob sich noch jemand vom OT anmeldet - weil alloa mog i a ned....:blinky:
Ich hab den Bericht darüber von euch schon mal angesehen.... mich interessiert sowas - und am liebsten würd ich mal einen Kurs besuchen -wo man Schwammerl sucht. Ich darf sie zwar nicht essen - aber suchen tät ich sie gern...
 
Der Gute, dann treffen wir uns mal zum Schwammerlessen :)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten