• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute 21.12.2013 Weltuntgang - Stand der Dinge

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Um uns alle auf dem Laufenden über den aktuellen Stand zu halten, hier mal die Info von mir ( aus dem Badner Bereich ):

Bisher alles ruhig. Keine Schieflage oder Sonstiges. Falls wir untergehen sollten, dann auch mit sauberem Kamin. Unser Schornsteinfeger hat sich nämlich für heute angekündigt... ;-)

Also, falls sich was ändert, Melde ich mich nochmal.
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In Limburg is es auch noch ruhig,

allerdings hängt hier über der ganzen Gegend schon eine apkalyptische Endzeitnebelglocke.....
 

Sebbo84

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bei uns geht es schon los.

Ich denke unser kleines Dörfchen in Unterfranken wird heute im Schnee ersticken =)
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Wir hatten gerade einen kurzzeitigen Stromausfall. Es hat zu einem Riesengelächter geführt, als jemand gesagt hat:"Oh Gott, jetzt geht's los!"
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Offenburg meldet: alles ok - die Frisur hält :wjmbye:
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hatte heute morgen ein leichtes Ziehen im Bauch.
Dann war ich auf Klo, jetzt geht es wieder.
Sonst keine Vorboten zu erkennen am Niederrhein.
:bzbe:
 
Zuletzt bearbeitet:

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Außer Eisregen ist bei uns alles normal. Man sieht aber wegen dem Nebel fast nichts.

Gruss Marco. :beer:
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
guten letzten Morgen aus Soest ... hier gehts auch schon los, es riecht schon so verbrannt ...





... ich glaube das kommt aber nur aus der Küche ...






...
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Frankfurt am Main. Noch da!

Verdammt, lesen müßte ich können, :rotfl: , der Threadtitel, 21.12.2013 ....

" Heute 21.12.2013 Weltuntgang - Stand der Dinge "


Sorry, falscher Thread!
Daher, so Gott will, melde ich mich dann erst nächstes Jahr wieder.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Bei mir haben gerade ca. 1000 Schüler panisch das Gebäude verlassen.
Ich dachte noch die wissen mehr als ich und wurden gewarnt.....
bis mir einfiel,daß heute letzter Schultag ist :hmmmm:
für dieses Jahr zumindest.
Gruß
Tom
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Oberösterreich meldet keine besonderen Vorkommnisse. Aber an Weihnachten gibts 14 Grad und Sonnenschein, da gehts ans Sportgerät...
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
So langsam glaube ich Ihr sprecht einen Geheimcode...

Erst heisst es "ist das Schnee" jetzt spricht einer von "14 Grad und Sonnenschein, ran ans Sportgerät... Ich glaube ich werde heute mal das Eis vom OTP kratzen und grillen :angel:

Ach Jungs, bei Euch fühle ich mich so richtig wohl ^^
 
OP
OP
D

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So, nochmal ein Update so nach'm Essen:

Nachdem nun das T-Bone mit Zwiebeln und Grillkäse verdrückt ist, ist immer noch ruhig bei uns. Von Wegen Weltuntergang, ich denke der kommt erst morgen sobald die Zwiebeln verdaut sind ;-)
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Also so nebelig wie es hier ist könnte man meinen es wird was.

Lassen wir uns mal überaschen... :prost:
 
Oben Unten