• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute 21.12.2013 Weltuntgang - Stand der Dinge

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Um uns alle auf dem Laufenden über den aktuellen Stand zu halten, hier mal die Info von mir ( aus dem Badner Bereich ):

Bisher alles ruhig. Keine Schieflage oder Sonstiges. Falls wir untergehen sollten, dann auch mit sauberem Kamin. Unser Schornsteinfeger hat sich nämlich für heute angekündigt... ;-)

Also, falls sich was ändert, Melde ich mich nochmal.
 
Bei uns geht es schon los.

Ich denke unser kleines Dörfchen in Unterfranken wird heute im Schnee ersticken =)
 
Wir hatten gerade einen kurzzeitigen Stromausfall. Es hat zu einem Riesengelächter geführt, als jemand gesagt hat:"Oh Gott, jetzt geht's los!"
 
Ich hatte heute morgen ein leichtes Ziehen im Bauch.
Dann war ich auf Klo, jetzt geht es wieder.
Sonst keine Vorboten zu erkennen am Niederrhein.
:bzbe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt am Main. Noch da!

Verdammt, lesen müßte ich können, :rotfl: , der Threadtitel, 21.12.2013 ....

" Heute 21.12.2013 Weltuntgang - Stand der Dinge "


Sorry, falscher Thread!
Daher, so Gott will, melde ich mich dann erst nächstes Jahr wieder.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben gerade ca. 1000 Schüler panisch das Gebäude verlassen.
Ich dachte noch die wissen mehr als ich und wurden gewarnt.....
bis mir einfiel,daß heute letzter Schultag ist :hmmmm:
für dieses Jahr zumindest.
Gruß
Tom
 
Im Lipperland hat der Fallout schon begonnen.
Es fällt weiße kalte Asche vom Himmel!
Snow_in_the_garden (1).jpg


Oder ist das ist das Schnee???
 

Anhänge

  • Snow_in_the_garden (1).jpg
    Snow_in_the_garden (1).jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 328
Oberösterreich meldet keine besonderen Vorkommnisse. Aber an Weihnachten gibts 14 Grad und Sonnenschein, da gehts ans Sportgerät...
 
So langsam glaube ich Ihr sprecht einen Geheimcode...

Erst heisst es "ist das Schnee" jetzt spricht einer von "14 Grad und Sonnenschein, ran ans Sportgerät... Ich glaube ich werde heute mal das Eis vom OTP kratzen und grillen :angel:

Ach Jungs, bei Euch fühle ich mich so richtig wohl ^^
 
So, nochmal ein Update so nach'm Essen:

Nachdem nun das T-Bone mit Zwiebeln und Grillkäse verdrückt ist, ist immer noch ruhig bei uns. Von Wegen Weltuntergang, ich denke der kommt erst morgen sobald die Zwiebeln verdaut sind ;-)
 
Zurück
Oben Unten