• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute 21.12.2013 Weltuntgang - Stand der Dinge

Bitte Titel lesen! Es geht um den Weltuntergang 2013, der diesjährige wurde verschoben weil Maja sich verrechnet hatte!
 
Achso, shit! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Zwiebeln weggelassen...
 
:hmmmm:


......ich glaube ja dass Die sich geirrt haben !




Es ist ganz dunkel draussen.........die SONNE ist untergegangen !!!!

muuuuuuuuuuuhahahahaha...................:domina:...........los mach jetzt geh unter!:evil:

ach ja.........meine kinder (8 u. 6 1/2) haben gemeint........"gut, dass wir schwimmen können wenn schon die welt untergeht!"...........:ballballa:


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten