• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute 22:15 Uhr bei RTL Extra Thema Grillfleisch

frudl

ThaiWokBrenner
10+ Jahre im GSV
Ich hab grad gesehen, dass bei RTL Extra heute 22:15 Uhr das Thema "Schummelei beim Grillfleisch" ist. Mit welchen Tricks bei der Verpackung gearbeitet wird, um altes Fleisch frisch und saftig aussehen zu lassen.
Ich bin gespannt.
 
Guggs dir mal an.

Deshalb kaufe ich mein Fleisch nur bei MmV.
 
:thumb2:

So ist es.

Gruß
Humpadiedel
 
Oder aber Metro. Da hatte ich bisher immer tolles Fleisch zu einem relativ fairen Kurs.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mein Tipp: Es wird heraus kommen, dass Neon-Fleisch scheiße ist und man abgepacktes Fleisch aus dem Supermarkt in der Regel meiden muss :DS:
 
Och, so schlecht war es ja gar nicht - wirklich Neues aus meiner Sicht nicht dabei, aber OK:geige:
 
Also ich fand den Bericht ganz interessant muss gestehen hätte auch nach der Farbe gekauft wenn mal net beim Metzger


.,!?".,

Darfst Dich ruhig an den Satzzeichen bedienen, macht uns gar nichts aus.

:runaway:
 
Auf Neudeutsch reicht auch Subjekt-Prädikat-Beleidigung, alter (alternativ auch Imperativ-Objekt, alter), wobei da ja schon wieder ein Satzzeichen dabei wäre.

:)

siehe auch:


Diverses:Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song ? Stupidedia

@ AirGerman, nichts für ungut, war nicht persönlich gemeint. Hat nur grade so gut gepasst.
 
Tja, dann gehört meine Familie wohl zu den vielen getäuschten Kunden. Interesant fand ich es, wie das Gasgemisch am Fleisch "arbeitet".
 
Und wie wars??? Ist jetzt hoffentlich doch noch ans Licht gekommen das Neon-Fleisch völlig zu unrecht als minderwertiges Lebensmittel abgestempelt wird? Das es sich in Wahrheit um die besten Stücke von den besten Tieren handelt, welche von Hand in einer Mundgegurgelten Marinade geschwenkt werden, um sie noch edler erscheinen zu lassen als sie ohne hin schon sind?

Kann ich das Zeug jetzt endlich ohne schlechtem Gewissen kaufen? :woot:

Doc :seppl:
 
....welche von Hand in einer Mundgegurgelten Marinade geschwenkt werden, um sie noch edler erscheinen zu lassen.....
Kann ich das Zeug jetzt endlich ohne schlechtem Gewissen kaufen?

:rotfl:

Schlechten Gewissens kannst du da abgepackte Fleisch immer kaufen. Also alles beim Alten.
Gruß
Wolfi
 
Interessant dabei war, dass alle "Teilnehmer" nicht wussten welche Farbe gesundes/natürliches Fleisch hat.
Ich bin auch immer froh, wenn ich das Fleisch im Direktverkauf bei der Fleischfirma um die Ecke kaufen kann.

Gesendet von meinem GT-I5510 mit Tapatalk 2
 
Interessant fand ich den Trick für die "schnellen Hackfleischstäbchen".

Das kannte ich bisher so nicht, werds aber demnächst mal versuchen.
 
Klasse fand ich auch schon die Anmoderation.

"Wir wollen leckere Steaks aus frischem Fleisch!"

Da sieht man mal wieder, die Dry-ager wollen uns nur das alte Zeugs für viel Geld verkaufen. :GKlachen:

Neu war auch, dass Schweinenackensteaks innen schön medium sein müssen .... man lernt eben nie aus. :oops:

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten