• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute abend grosser Öttinger BierTest

grillgod

Putenfleischesser
Habs getan.
Ich fuhr gestern mit meinem schön gewaschenen schwarzen mercedes vor einen unserer zahlreich vorhandenen getränkeabholmärkte. stieg aus mit kurzer hose, im strömenden regen, birkenstock und einem "STIHL" t-shirt, ohne socken und ging hinein. innen angelangt erwarb ich einen kasten öttinger hell für 4,99 euro und einen kasten öttinger hefeweizen für 5,50 euro. an der kasse kaufte ich noch 3 kümmerling *wahaha* PROLL beim einkaufen. najagut, dann heim und das zeug in den kühlschrank wo es jetzt auf mich wartet.
heute abend trink ich dann ein paar. bin gespannt wie das schmeckt........ :prost:
werde euch dann morgen erfreuen und euch kundtun wie der abend war :saufen2:
gruss
grillgod
 
LOL...

Oettinger? Wenn es blöd läuft, wachst Du morgen früh auf und bist blind. Aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
 
ja oettinger :puke:
bin ja mal gespannt :prost:
hab bis jetzt noch nie eins probiert, dafür gleich der overkill heute......... :saufen: :saufen2:
 
Admin schrieb:
Wenn es blöd läuft, wachst Du morgen früh auf und bist blind.

Und wenn es ganz blöd läuft, wachst du gar nicht mehr auf!

Scherz beiseite: Ich kenne mehrere Leute, die haben es sich eine Zeit lang nur gekauft und waren schwer begeistert. Aber nach einiger Zeit hing es ihnen zum Hals raus und sie trinken wieder Bier aus dem normalen Preissegment. Und mein Kollege (auch er war Öttinger süchtig) meinte gerade dazu, daß das Hefeweizen noch eines der schlechteren Biere aus der Kollektion ist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

:prost:

Bastian
 
Das Oettinger Hell taugt maximal zum Radler mixen. Eiskalt muss es in jedem Fall sein, sonst werden zuviel Geschmacksstoffe frei :puke:
 
hier das testlabor,
geh jetzt in´s bett
urteil mogen

ot.jpg


grussssr
grilgodf
 
Haha..Geil...Du gehst 6 Minuten vor 8 ins Bett?

Hast ja noch fast gar nix getrunken!

:-? :-? :saufen3: :saufen2:
 
Gibt noch was schlimmeres als Öttinger.

WICKÜLER!

Hab ich seinerzeit hier in der Bauphase 2 Kisten von gehabt.
Nachdem jeder von den wackeren Helfern eine Flasche genossen und sich danach vorschriftsmäßig erbrochen :puke:
hatte, mußte ich den Mist umtauschen.
Gibt nix schlimmeres.

Da trink ich doch lieber Paderborner ;-) (@spacko)

Gruß, BBQ :prost:
 
hier das ergebnis:
2 bier nach der arbeit gleich, laufen gut, wie vom fass
kümmerling
dann einmal wagner immer wagner & 2 weizen. schmecken gut, riechen aber noch einem pfurtz *bäh*
kümmerling
2 bier nach der pizza, schmecken immernoch geil
kümmerling
man war ich dann müde...
21 uhr was war mir schlecht
2 uhr früh, pissen
6 uhr aufstehen, immernoch schlecht
kurz nach 6 uhr, erstmal fett scheisserei
7 uhr frühstück, der tag erwacht
naja nun sitze ich wieder hier. kopfweh hab ich keins, nur sauf ich heut mal nix ausser spezi

fazit: bier gut, weizen derart scheisse, mann meint man trinkt den rektalen aussfluss einer alten sau (läuft aber trotzdem)

gruss
grillgod :evil:
 
haha...Cooler Selbstversuch. Würd ich mich aber nicht trauen.

Der guten Dinge gibt es vier, Wein, Weib, Gesang und Schwarzbräubier!
 
WOW - und das im Selbstversuch.

Alter Gefahrensucher :P :D

Grüße...
 
:prost:
 
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:


das is ja widerwärtig! Oettinger würd ich nich mehr anrühren wenns das letzte bier auf der welt wäre...
das einzige wozu das zeuch gut is, ist kampfsaufen in der kategorie "duelltrinken auf zeit" wos nicht drum geht hinterher dicht zu sein, sondern nur drum wers schneller runerlaufen läßt, da hats den vorteil, daß man nicht betrunken davon wird, weil man das zeug nach ein paar sekunden wieder rausreihern muß...
 
fffleisch,

da muss ich dir leider recht geben.
ich habe zwar noch nie dieses bier dessen namen unter keinen umständen genannt werden darf probiert, aber ist nur ein kleiner teil dessen wahr, was ein grossteil der teutschen (ja mit t!!! wie bei der befreihungshalle in kehlheim) über dieses bier berichtet möchte ich es unter keinen umständen ptesten...auch unter der androhung von snusnu entzug nicht!
 
Jo, da habt ihr absolut recht. Das ist wieder so ein typisches (wie früher McDonalds) Phänomen:
Keiner wills, bzw. gibt zu es zu trinken (kaufen), aber die Umsatzzahlen zeigen, daß das Zeuchs wie wild gekauft wird
Ist übrigens bei Hasen-Bräu und Tucher bezeichnend :puke:

btw das Weizenweltmeisterbier aus der Ukraine wird übrigens von einem bayerischen Braumeister gebraut. Mußte mal gesagt werden :prost: :D

Grüße...
 
Das Dunkle Weizen von Öttinger finde ich gut.

Ist auch fast immer ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten