• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Abend ist es wieder soweit :-)

Ich sehe bloß eine Schranktür in der Mitte!:hmmmm:


Ganz rechts, also da wo die Einlegeböden zu sehen sind, neben der großen Tür,
war mal eine Tür,
die hat der Doc benutzt weil er die Seite als Regal verwenden wollte.
So stand es ja auch im Messerblock-Thread.
Das Foto entstand nachdem die Tür abgebaut und verarbeitet war.
 
Also mal ne ganz klare Ansage-
ich warte jetzt hier auf eine Erklärung von Hanni der sich ja scheinbar mit Mehrweg weggebeamt hat ! :P
 
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

Na da bin ich ja froh, daß ich heute im Getränkemarkt eine Kiste Märzen von Schwabenbräu für 7,50€ abgestaubt habe :)
... Sogar buchstäblich, denn die musste wegen Mhd wohl weg...

Da passt das Unterhaltungsprogramm ja ausgezeichnet :D
 
Der erste Snack ist gegessen...

uploadfromtaptalk1390679317251.jpg


... und gerade lief der erste Werbeblock...

Anscheinend habe ich schon lange kein RTL2 mehr gesehen, seit wann gibt es denn Werbung für (oder gegen) vorzeitigen Samenerguss? :ballballa:

Egal, passt zum Film und der geht jetzt weiter :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390679317251.jpg
    uploadfromtaptalk1390679317251.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten