• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Abend Schwein gehabt ...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ups, Pension hatte ich rausgelesen, zum Geburtstag: Alles Liebe!! Und weiter so gut kochen!!

Dankeschön 😍 Ja, bin gerade 60ig geworden und mein letzter Arbeitstag ist der 31.3.2023?😍

Dann hab ich mehr Zeit zum Kochen 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Ein Traum😍
Toll angerichtet und prÀsentiert.

Und noch Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glichđŸ»
Lg Anna

Herzlichen Dank Anna fĂŒr Deine GlĂŒckwĂŒnsche und das Kompliment zum Anrichten 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Ups, Pension hatte ich rausgelesen, zum Geburtstag: Alles Liebe!! Und weiter so gut kochen!!
Ups, bin etwas spĂ€t, das gilt natĂŒrlich auch fĂŒr die Pension!!!! Ich habe noch knapp 10 Jahre bis zum frĂŒhestmöglichen Termin, werde ich dann auch nutze und keine Langeweile haben. LG!

Ups, bin etwas spĂ€t, das gilt natĂŒrlich auch fĂŒr die Pension!!!! Ich habe noch knapp 10 Jahre bis zum frĂŒhestmöglichen Termin, werde ich dann auch nutze und keine Langeweile haben. LG!

Merci Dir 😍 Heute war mein letzter Tag 😎 FĂŒhlt dich gut an, bissl erholen und dann geht’s daheim weiter, in den vielen Jahren hat sich viel aufgestaut, also wird mir nicht langweilig.
10 Jahre sind noch ein Weilchen, geht aber immer schneller bis zum Ende der Arbeitszeit. Dir noch alles Gute und lieber Gruß aus Tirol Silvia

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten