Spieße!!! Direkt gegrillt, die waren der Hammer.
Ich schneide Lende oder Filetköpfe (die gabs heute) in fingerbreite Streifen, halb so dick.
Dann mache ich eine Mischung aus Öl, Kreuzkümmel, Chili, schwarzem Pfeffer und Salz.
Darin mariniere ich das Fleisch über Nacht, fädele es auf Holzspieße und grille es kurz bei großer Hitze.
Guten Appetit
Matthi
Ich schneide Lende oder Filetköpfe (die gabs heute) in fingerbreite Streifen, halb so dick.
Dann mache ich eine Mischung aus Öl, Kreuzkümmel, Chili, schwarzem Pfeffer und Salz.
Darin mariniere ich das Fleisch über Nacht, fädele es auf Holzspieße und grille es kurz bei großer Hitze.
Guten Appetit
Matthi
