• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute bei Familie Jensen

tcj

Bundesgrillminister
Inspiriert durch Steven Raichlen gabs mal wieder BBC.
Die Delinquenten gegen Mittag:
BBC1.jpg

BBC2.jpg

BBC3.jpg

BBC4.jpg


Und ab in den Kühlschrank

Weil beim letzten Male die Holzchips zu schnell "verräucherten", habe ich sie diesmal in Jehova eingeschlagen und mit einer Gabel ein paar Löcher hineingestochen - eine gute Idee, wie sich herausstellte.
BBC5.jpg


Die "Bierdosen" werden hergerichtet
BBC6.jpg


Auf der schwäbsche Eisenbahne, ...
BBC7.jpg


Gleich ist es soweit und die Damen müssen nicht mehr so frieren
BBC8.jpg


Und ab in die Gockelsauna
BBC9.jpg


Deckel druff
BBCA.jpg


Für Urlaubsbräune etwas zuviel, aber für meinen Teller genau richtig ;-)
BBCB.jpg


Dazu gab es Kartoffelgratin aus dem Ofen und die Cola-Barbecue-Sauce.

Börbs
 
Tut das Not, um 23.00 Uhr noch solche Pics hier einzustellen ?

Nu muss ich auf dem Weg zum Bett noch den Umweg über den Kühlschrank nehmen. :burn:


Die "perfekte" Bräune ohne verbrannte Flügel usw. wirst Du übrigends auch den Folienpaketen zu verdanken haben.
Die verringern nämlich die direkte Strahlungshitze.

Tipp für die Folienpakete :Halb feuchte und halb trockene Chips mischen, dann smoken die trockenen sofort los während die feuchten für die nötige Smokedauer sorgen.

Achja, nett dass Du unsere friesische
Wirtschaft unterstützt... ;)



DM :prost:
 
Tipp für die Folienpakete :Halb feuchte und halb trockene Chips mischen, dann smoken die trockenen sofort los während die feuchten für die nötige Smokedauer sorgen.
Danke für den Tipp, das teste ich mal aus.
Achja, nett dass Du unsere friesische
Wirtschaft unterstützt... ;)
Bin ja selber Exil-Nordfriese im Kölsch-Land.
Da muss ab und an mal ein ordentliches Bier her! :prost:
 
Außerdem ist das eine super Idee, die Rezeptur aufs Glas zu kleben.

Hab mir auch grad noch schnell einen Ranken Salami geholt.

Herrje und jetzt noch bis um 0300 durchhalten.
 
Boahl,
sehen die lecker aus.
Und das wo ich doch so satt bin.
 
Die Mädels haben aber ein tolles Sonnenbad genossen. Von der Bräune genau genug. Gratulation!! :prost:
 
Re: lekkkkker

tcj schrieb:
Was ist, wenn ich euch sage, dass das beim letzten Male genauso aussah?

:bilder:


tcj schrieb:
@DM: Dabei hatte ich keine Folienpäckchen, die die Strahlunghitze abhalten.

Ich habe ja geschrieben dass er es auch den Folienpäckchen zu verdanken hat und nicht nur...
War halt meine Erfahrung dass es schon nen nicht grade kleinen Effekt hat.
Sicher geht es auch ohne.


DM
 
wie ich sehe

Du nimmst Kohle - keine Briketts - und smokst ein Wenig.
das werde ich auch nächstes Mal so machen.

Wie lang etwa 80 min ?


butch
 
Hallo Freunde der Nacht,

1.) Die Mädels sehen wirklich zum anbeißen aus :)

2.) Jetzt hab ich schon wieder Kohldampf :( Danke

Ich bin dafür, dass ab 21:30 keine Bilder mehr eingestellt werden würfen :evil:

Munter bleiben

:prost:
bookkeeper
 
Re: wie ich sehe

butch schrieb:
Du nimmst Kohle - keine Briketts - und smokst ein Wenig.
Gut beobachtet :prost:
Sollen Brikett nicht auch heisser glühen als Kohle?
Ich habe aber auch nichts nachgelegt.
Ein Weber-Kamin randvoll reichte.
Das führt dann zwar zwangsläufig zu fallenden Temperaturen, aber vielleicht ist das ja "mein Geheimnis"?
butch schrieb:
Wie lang etwa 80 min ?
Wenn ich das so genau wüsste. 8)
Kommt ungefähr hin.
Bis das Gratin fertig war. :cool:
 
Zurück
Oben Unten