Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.
ja, aber der nächste metro von mir aus ist ca. 70km entfernt...
ich versuch das jetzt heute einfach! morgen möchte ich es dann gleich grillen. soll ich beim kauf/bei der lagerung bis morgen irgendwas beachten? ist mein erster "richtiger" fleischkauf =)
Wenn du es gekauft hast, pack es in den Kühlschrank.
Morgen dann auspacken und mit etwas Küchentuch trockentupfen- auf keinen Fall mit Wasser abspülen, oder so.
Was hast du denn damit vor? Möchtest du aus dem Roastbeef Rump-, bzw. Striploin Steaks machen?
Will zwar nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über Supermarkt- und Discounterfleisch anzetteln, aber davon ist imho generell abzuraten.
Auch, oder grade, wegen des Real Fleischskandals. Die sind noch lange nicht resozialisiert und ausserdem ist es auch kein super Angebot, wenn man Metro & Co. verwöhnt ist...![]()
Das Metro und Real beide zum Metro Konzern gehören, sollte allgemein bekannt sein. Und durch einen Bekannten, der bei Real im Einkauf arbeitet, weiß ich, dass das Fleisch bei beiden sehr oft vom selben Lieferanten kommt.
Gruß
Kay