• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute bleibt der UDS kalt

Hotrod74

Vegetarier
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Da ich heute keine Lust hatte für 3 Leitern Ribs den UDS zu befeuern, dachte ich so: na warum nicht mal wieder n minionring in der Kugel legen- die passenden Breckies hatte ich ja Donnerstag im großen Stil in der Metro gekauft( Profagus Breckies..:-)..)...
Die Ribs waren bereits seit gestern eingelegt( Magic Dust& Hamburg Gunpower, Ankerkraut). So ging's heute morgen um 10 los und der Anzündekamin wurde angefeuert.. Wasser in die Schale, Taler aus Kirschholzästen gesägt und die Kugel auf 110 Grad eingeregelt...dann die Ribs nach der fantastischen 3-2-1 Methode gegrillt... Da es sehr windig war, müsste ich ein paar mal nachregeln aber das war nicht der Rede Wert... Et lief und lief und lief .. Als Beilage gab es Mais mit flüssiger Butter eingestrichen und dann nur mit S&P gewürzt...dazu Ofenkartoffelecken... Normalerweise mache ich die Kartoffeln und den Mais in der Kugel während die Ribs
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg oder so im UDS garen- heute musste halt der Ofen herhalten..... Trotzdem LECKER!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 468
  • image.jpg
    image.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 472
  • image.jpg
    image.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 444
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 456
  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 399
  • image.jpg
    image.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 455
Sieht richtig gut aus jetzt hab ich Hunger und das wo ich noch nicht mal aufgestanden bin :-D
 
Zurück
Oben Unten