• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute - Calmar auf den Tisch

Gegrillte Meeresgetier liebe ich. Glückwunsch zu dem tollen Essen auf dem klasse Anwesen.

Was ist denn das für ein Schloss am Regler für den Backburner? Was ist der Zweck davon?
 
Saugeil !:thumb2:

Dafür hätt ich auch gern ein paar Pflänzchen abgerissen !:sabber:

Gruß Matthias
 
Gegrillte Meeresgetier liebe ich. Glückwunsch zu dem tollen Essen auf dem klasse Anwesen.

Was ist denn das für ein Schloss am Regler für den Backburner? Was ist der Zweck davon?

Das ist dafür, damit ich die Zizzle- Zone nur für einen "eingeweihten" Benuzerkreis" (GSVler) zugänglich machen kann.
Damit sollte man sich bekanntlicher Weise schon ein wenig auskennen oder die Sache vor Benutzung erklärt bekommen.
 
Servus Klaus,

man da machst Du mir aber die Zähne lang!!Schauen echt genial aus deine Calmares,hätte ich auch gern probiert.
Wie immer ein genialer Bericht von Dir.
Wünsch Euch noch viel Spaß beim Umbauen und Essen.

Grüße aus Niederbayern

Christoph
 
Da könnte ich mich ja reinsetzen................. lecker Meerestier gegrillt, mit einfachen Beilagen und ohne viel Shi-Shi............................ Goil..........:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten