• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute dreht sich bei @utti's alles um den Pilz...

Super Idee mit den Pfifferlingen und den Schmorzwiebeln.
Hi Rüdiger,
ja das fand ich auch!
Karamellisierte Balsamico Zwiebeln hatte ich heute auch. Dazu gabs die Burger nach einer Art Caprese - mit rotem Grillgemüse-Pesto, Rucola und Mozarella - total geile Geschmacksrichtung - mal komplett anders als die bekannten Burger.
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe das mal in Kombination mit einem Lamm-Patty und Brie gegessen, vom feinsten!
...... und das nächste Mal schick bitte etwas früher eine Nachricht.
Jaja... Ich bin ein schlechter Mensch! ;-)
 
Das sieht nach einem sehr gelungenem kulinarischen Sonntag aus:thumb1:.
Pilz und Pils das passt schon:anstoޥn:.
 
Diese Kombi war perfekt: PPP - Pils, Pilz, Pizza!
genauso siehts auch aus :daumenzwinker:

Daniel, das war bestimmt ein genialer Sonntag. Das sieht alles supergut aus, aber die Pizzen mit den Eierschwammerl sind der Oberhammer :sabber:

Spitze :thumb2:
 
genauso siehts auch aus :daumenzwinker:

Daniel, das war bestimmt ein genialer Sonntag. Das sieht alles supergut aus, aber die Pizzen mit den Eierschwammerl sind der Oberhammer :sabber:

Spitze :thumb2:
Danke Peter! Die Kombination hat mir heute auch kalt nochmal prima zum Frühstück und Mittag geschmeckt :-)
Die süßen Zwiebeln, der Bacon und Schmand dazu die Pilze. Geil!
Gruß
Daniel
 
Echt gemein - es wird gerade Abend und Deine Bilder erzeugen so richtig Hunger bei mir. Echt himmlisch Dein lockerer Pfifferlingspfannkuchen und die krosse Pizza.
Statt Becks würde ich lieber ein kräftiger gehopftes nehmen, wie das von Rothaus, Schönram oder Störtebeker. In diesem Sinne :trinkbrueder-smilie_text
 
Hallo Daniel,
das mit den Pilzen schaut total lecker aus. Wusste gar nicht, dass Du auch in Pilzen machst. Wirklich tolle Kreationen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Hallo Daniel,
das mit den Pilzen schaut total lecker aus. Wusste gar nicht, dass Du auch in Pilzen machst. Wirklich tolle Kreationen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
Hi Norbert,
ich mache doch in allem was nicht wegläuft, Norbert. Und Pilze und Pilse sind ja ganz langsame Vertreter ihrer Gattung. :-)
Und so konnte ich sogar meine Eltern begeistern, die wundern sich so langsam, wie das problem child das immer alles so hinbekommt :-D
Gruß
Daniel
 
Sieht sehr sehr lecker aus ... aber zu dem Thema fällt mir noch ein uuuuraltes westerwälder Gedicht ein:

A Mädsche ging mo Pilze plicke
und musst sisch dobei bicke

Jetzt stillt se
Scheiss Pilze
:rolleyes::cool::D
 
Sieht sehr sehr lecker aus ... aber zu dem Thema fällt mir noch ein uuuuraltes westerwälder Gedicht ein:

A Mädsche ging mo Pilze plicke
und musst sisch dobei bicke

Jetzt stillt se
Scheiss Pilze
:rolleyes::cool::D
Ja den kenn ich... Mein Sohn wurde 2011 im Juni geboren. Mehr muss ich nicht schreiben, oder? :-D
Nein Spaß beiseite. Das eine stimmt, aber ansonsten waren wir nur zum Sammeln im Wald.
Trotzdem, schöner Spruch. Ich lache gerade :-D
 
Zurück
Oben Unten