• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ein König: TexMex Kachelfleisch vom GA

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da ist er also: mein 1.000ster Beitrag in diesem Forum.
Zeit, endlich mal danke für die netten Kommentare, die Hilfe und die unzähligen tollen Rezepte zu sagen. Ihr seid super!

Zur Feier des Tages habe ich meinen Tiefkühler durchstöbert und 380gr Kachelfleisch aus der Kälte befreit. Diese habe ich mit etwas Olivenöl und Macho Muchacho von Ankerkraut mariniert.

image.jpg


image.jpg


Den GA habe ich zwischenzeitlich mit Grillis angefeuert...

image.jpg


Dann kam das Fleisch und ein bissl Tomate und Spitzpaprika auf den Rost.

image.jpg


Zwischenpils:

image.jpg


Schon praktisch, dass meine seine Schale darunter aufwärmen kann :-)

image.jpg


Fertig:

image.jpg


Lecker wars. Das TexMex-Gewürz von Ankerkraut ist klasse und verleiht dem Fleisch eine angenehme Schärfe und mexikanisches Flair. Gefällt mir sehr gut.

Pappsatt setze ich mich jetzt auf die Couch und trinke diesen auf Euch und diese Community:

image.jpg


Viele Grüße und auf die nächsten 1.000!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 898
  • image.jpg
    image.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 869
  • image.jpg
    image.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 842
  • image.jpg
    image.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 839
  • image.jpg
    image.jpg
    360 KB · Aufrufe: 871
  • image.jpg
    image.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 851
  • image.jpg
    image.jpg
    223 KB · Aufrufe: 1.032
  • image.jpg
    image.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 813
Na dann herzlichen Glückwunsch
 
Top Bilder !:thumb1:

Das Essen sieht auch nicht schlecht aus !;)

Gruß Matthias
 
sieht echt klasse aus :messer:
 
Mein lieber Christian,

herzlich willkommen bei den Grillkönigen. Du hast dich mit einem wahrhaft feinen Thread beworben. Die Fotos geben einem das Gefühl, dabei zu sein. Toll gemacht.

Grüßle

Martin
 
Cool gemacht :-D
Wie löst du das Problem bei ga wegen dem fett ist unter der Kohle noch jehova?
 
Mein lieber Christian,

herzlich willkommen bei den Grillkönigen. Du hast dich mit einem wahrhaft feinen Thread beworben. Die Fotos geben einem das Gefühl, dabei zu sein. Toll gemacht.

Grüßle

Martin

Danke für die Blumen :-).
Ich hoffe auch weiterhin interessante Freds beisteuern zu können...


Cool gemacht :-D
Wie löst du das Problem bei ga wegen dem fett ist unter der Kohle noch jehova?

Nö. Der Boden vom GA wird einmal pro Jahr mit nem Holzspatel saubergemacht und gut...
Ist in meinen Augen vollkommen ausreichend.
 
Tolles Essen & Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. :sonne:

:prost:
 
@obstfreund

Klasse, gefällt mir - sehr lecker !

Geiles Öl - bist du zufrieden?

BoG
 
@BeefChef

Danke für die Blumen :sunflower:.
Das Öl ist große Klasse. Ich hab mir davon gleich einen 5Liter Kanister besorgt. Mein Schwager hat gestern auch schon gefragt, wo es das gibt - das würde schon so fantastisch riechen :-)

Grüße
Christian
 
@BeefChef

Danke für die Blumen :sunflower:.
Das Öl ist große Klasse. Ich hab mir davon gleich einen 5Liter Kanister besorgt. Mein Schwager hat gestern auch schon gefragt, wo es das gibt - das würde schon so fantastisch riechen :-)

Grüße
Christian

Erstmal natürlich noch die Glückwünsche ;) weiter so. :)

Zwei blöde - ein gedanke ... Hahahaha, auch grad 5 liter gekauft. Musste am was anderes haben....

Gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten