• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute ein König !

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mit diesem Beitrag erreiche ich den Status des Grillkönigs :dankedanke:

Macht mich grad ein wenig stolz, auch weil mir auffällt das sich seeeehr viel Mutter Beimers, ähm ich meine Karteileichen hier tummeln. Alleine auf meiner Seite mit Leuten in der Umgebung von 15 Mann nur noch 3 Aktiv !!

Gibt es Statistiken wie viele der über 37.000 angemeldeten User im letzten haben Jahr/Jahr noch aktiv waren?

Würde mich mal interessieren

Gruß

Euer neuer König ::Schlapplach::

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
1000 is schon ne menge Einträge. Respekt. Lieber Grillkönig als Dschungelkönig. :gratuliere:

LG Hans

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Und ich dachte, Du hättest Dir ein KöPi aufgemacht.... :sk_doppellol:

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Bin jetzt auch kein Kopi-Freund, aber manchmal treibt's der Durst rein! :lol:

Erst der 233.? Naja, alles relativ, wenn man bedenkt, dass bestimmt 90 % die Anmeldung haben um werbefrei zu sörfen....

Egal: Heute ein König, morgen ein Pils oder so!
:prost: mein Lieber

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gibt es Statistiken wie viele der über 37.000 angemeldeten User im letzten haben Jahr/Jahr noch aktiv waren?
Also mein Rang war mir eigentlich immer relativ egal, zumindest nachdem das "Vegetarier" Zeug weg war.

Aber wieviele aller User hier wirklich aktiv sind würde mich auch interessieren.:hmmmm:

:prost:

Gruß Matthias

Giacco

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tanti Auguri al Re di griglia.

:gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade:

OP
OP
Spaggi1974

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also mein Rang war mir eigentlich immer relativ egal, zumindest nachdem das "Vegetarier" Zeug weg war.

Aber wieviele aller User hier wirklich aktiv sind würde mich auch interessieren.:hmmmm:

:prost:

Gruß Matthias
Bin so ein kleiner Statistikfreak ;)

Habe noch ein wenig unter Community, Benutzerliste geschaut:

ca. 32.000 User mit 10 oder weniger Einträgen, 25.000 davon mit einem oder keinem Eintrag, 1.500 Benutzer mit über 100 Beiträgen. Sind grob 3 % etwas aktivere Nutzer.

Ist das ein guter Wert für ein Forum oder eher negativ zu sehen?
Solange die 3 % so weiter machen wie bisher ist mir das aber eigentlich auch Wurst :gs-rulez:

Wie viele davon noch tatsächlich aktiv sind weiß man halt nicht.

G

Gast-lgYQr

Guest
Hi Spaggi,

auch von mir noch alles Gute zum neuen Rang :gratuliere:

Auf noch regen Austausch der Grillereien und spannende Fußballspiele :2prost:

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin auch immer AKTIV und könnte in KöPi Baden, so. :angel:

Flügel

Grillkönig