• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute erhalten wir 1 Million + mehr neue Besucher!

Diplomschwenker

Grillkaiser
Ja, Leute, wer früh aufsteht, weis mehr!

Bei http://www.nulltarif.de stehen wir heute in den Tagesangeboten drin!

Da die Seite recht gut besucht ist, gehe ich in ersten genauesten Hochrechnungen davon aus, daß heute viele neue Besucher unsere Seite besuchen! :lol:

Man beschreibt unsere Seite dort so:

Grillsportverein Suarius - Grill-Philosophie

Dass die archaische Variante der Fleischzubereitung zur Lebensphilosophie werden kann, beweist der Grillsportverein Suarius. Sein multimediales Angebot reicht von der Einsteiger-FAQ über das Grill-Blog bis hin zu E-Cards für Einladungen zur nächsten Gartenparty. Für Grill-fetischisten findet sich ein breites Foto- und Videoarchiv, welches beispielsweise die heißesten Fleischstücke und den am längsten brennenden BBQ-Grill zeigt. Natürlich verweist der Verein nicht zuletzt auf sein Online-Aufnahmeformular, damit man künftig dem gemeinnützigen Verein zur "maßlosen Füllung von Mägen mit Fleisch und Alkohol" angehört.

Also, auf daß die Server bersten....
:lol: :lol: :lol:

Jo Respekt :o :o :o

@Admin, kannst mal ne Anfrage hinmailen, wie die auf die Seite kamen ? Würd mich brennend interessieren !

Auf jeden Fall Hoch die Tassen, auf daß die User kommen :prost:

Na da gibt´s ja eigentlich nicht so viele Möglichkeiten:

- wurde vom Nulltarifteam entdeckt
- wurde von irgendjemand fremdem gemeldet
- wurde von einem von uns gemeldet

Viele Seiten bei Nulltarif/Geizkragen etc. werden auch von den Seitenbetreibern gemeldet!

:) :) :)

Ja, das habe ich gestern schon gesehen :)

Der Text wurde von der ct geleecht:

http://www.heise.de/ct/04/13/216/

Zu den Besucherzahlen:

Gestern waren es 54

bis dato 83.

Den besten Link hatte ich mal, als AOL ein Grillspecial gemacht hat und die auf einige Suchbegriffe in der AOL-Suche gelinkt hat, u.a. auch Grillrezepte, da kamen gut 10 000 am ersten Tag.

Also nicht mal ein direkter Link. Sowas bräuchte man mal :D

Zurück
Oben Unten