• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Erntetag

chiligriller

Veganer
Heute wird es wohl ein Chilieintopf geben :evil: :evil:
Hakle der Feuchte Poschmeichler liegt für Morgen bereit :lol: :lol:
Eine meiner ersten 2007er Ernten!
chili_ernte_2007.jpg

Nur meine Tomaten machen mir Sorgen :roll: :roll:
tomate_ernte_2007.jpg

Irgentwie vertragen sie das AKW Reaktorwasser aus Isar2 nicht :D :D
tomate_ernte_2007_2.jpg
 
Hallo chiligriller,
schau doch mal bitte hier: Heute Erntetag. Da wirst Du fündig!
 
Na, dann mal viel Spaß morgen beim Proktologen :lol: :lol: :lol:
Tolle Tomaten! Wir mussten unsere leider plattmachen, hatten durch das nasse Wetter leider diesen komischen Pilzbefall und sind uns alle eingegangen :(

Wursti :prost:
 
Boah, sieht der Teller geil aus.
Das muss ich das nächste Jahr auch mal versuchen.

:prost:

Bevorzugst Du eine Bestimmte Sorte Setzlinge bzw. Samen?
 
neidisch guckt
Klasse Teller

meine Ernte findet dieses Jahr leider nich statt wegen Faulheit im Frühjahr.
schon oft bereut, nächstes Jahr besser........


Gruß
Mad
 
@Cruiser
Nein eigentlich ist alles dabei: Von Mild :cool: bis Wild :evil:
Heuer hab ich auch sehr viele Süsse (nicht Scharfe) Sorten.
Wenn einer noch sagt das ihm eine Habanero orange zu mild ist hab ich noch einen Bih Jolokia Schrot vorrätig (wird nächstes Jahr angebaut).
Da Reden wir von 1 Million Scoville (Deutsche Tabascosoße hat so ca. 5000- 8000 Scoville
Da braucht braucht man halt einen Edelstahl Auspuff :evil: :evil:
 
Vom AKW Isar2 bin ich gut 30km weg.
Das ist eine Alte Fleischtomaten Sorte wo Fruchtgrößen bis zu 1,5kg pro Tomate möglich sind(bei gigantisch guten Geschmack).
Meine Mom hat letztes Jahr eine mit 1,2kg geerntet. Als braver Sohnemann muß ich natürlich nacheifern und auch ein wenig Tomatenpimpen............. :evil: :evil:
 
chiligriller schrieb:
Vom AKW Isar2 bin ich gut 30km weg.
Das ist eine Alte Fleischtomaten Sorte wo Fruchtgrößen bis zu 1,5kg pro Tomate möglich sind(bei gigantisch guten Geschmack).
Meine Mom hat letztes Jahr eine mit 1,2kg geerntet. Als braver Sohnemann muß ich natürlich nacheifern und auch ein wenig Tomatenpimpen............. :evil: :evil:

Geil, kannst ja a paar Kerndl rüberwachsen lassen :)
 
Mancini schrieb:
Geil, kannst ja a paar Kerndl rüberwachsen lassen :)
Ist natürlich kein prob.
Brauche ich ja auch für nächstes Jahr zum anbauen.
Melde dich nochmal bei mir wenn es soweit ist.(Wenn sie Reif sind stelle ich sie mit Sicherheit hier Pics rein)
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist wenn man so eine Tomate mit Käse füllt und ab in die Kugel hmmmmmmmmm.........
 
chiligriller schrieb:
Mancini schrieb:
Geil, kannst ja a paar Kerndl rüberwachsen lassen :)
Ist natürlich kein prob.
Brauche ich ja auch für nächstes Jahr zum anbauen.
Melde dich nochmal bei mir wenn es soweit ist.(Wenn sie Reif sind stelle ich sie mit Sicherheit hier Pics rein)
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist wenn man so eine Tomate mit Käse füllt und ab in die Kugel hmmmmmmmmm.........

Wunderbar, werde ich machen, danke Dir jetzt schon :prost:
 
@chiligriller: Sag mal hast du letztes Jahr auch schon Chili´s angebaut ? Kommt es dir diesen Sommer auch so vor, das die Pflanzen recht wenig Früchte tragen ? Ich hatte letztes Jahr ne super Ernte. Dieses Jahr dagegen hab ich ein paar Pflanzen die kaum was tragen obwohl Sie schon mehrfach geblüht haben. Hmm, vieleicht liegts am Wetter oder an den Bienen (die ich im Garten so gut wie nie sehe).

Ich warte auf jeden Fall gespannt auf weitere deiner Bilder. Meine ersten Habbis werden auch langsam rot.
 
Hallo Chiligriller
Ist ne schöne Ernte, ich habe auch sehr viele Früchte dieses Jahr
aber die Ernte wird noch dauern, sind noch alle grün.



Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Heute hab ich an meiner zweiten Erntestelle die ersten Bilderbuchhabbis geerntet :evil:
Da züngeln einem doch nur von dem ansehen das Feuer aus der Hose :evil: :evil:
Es wird ein Top Chilijahr mit einen gigantischen Ergebniss für mich.
habbi_2007_ernte.jpg
 
Zurück
Oben Unten