• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gab es Beef Ribs und Fireballs

aales Kamel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Das mit den Beef Ribs hat mir keine Ruhe gelassen....ich musste es probieren :muh:
Und da ja noch ein wenig Platz frei war gab es noch Fireballs.
So hier die Pics :sun:
Erstmal im Original
image.jpg

Hier mit Jumping Java Rub ( Rezept vom Texaner )
image.jpg


Hier die Fireball gefüllt mit Chester-Jalapeno
image.jpg

Zum Naschen gab es einen kleinen Flammkuchen
image.jpg

Und nun das obligatorische Tellerbild
image.jpg

Also Beef Ribs mit selbstgemachter Raspberry-Chipotle-Sauce ist echt der Hammer und wird auf jedenfall wiederholt.
Euch eine schöne Woche und bis in Kürze
Kai

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 675
  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 598
  • image.jpg
    image.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 635
  • image.jpg
    image.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 604
  • image.jpg
    image.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 603
Scheint dieses Wochenende Rinderrippenwochenende zu sein.:grin:

Sehen gut aus !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Hallo aales Kamel,
das schaut lecker aus.
Rinderrippchen stehen auf der ToDo-Liste. ;)
Gruß
Rooster1
 
Uuuuuuuhhh

Supi

Christian
 
Des schaut aber auch sowas von fies aus. Respekt, langsam weiß ich gar nicht mehr was ich die nächsten Tage essen soll
 
Ribs,Ribs,Ribs...
immer wieder schön anzusehen!

Andi
 
@lebori
Ja die Dinger sind einfach top :sun:
Schade nur, dass immer ein wenig Käse auf der Strecke bleibt...
Ist halt der "Smoker-Share"
 
Zurück
Oben Unten