• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gab es leckeres Hühnchen für die Familie

Heylander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

heute gab es Hühnchen auf einem Hühnersitz aus dem Big Green Egg.

IMG_0505.jpg


IMG_0506.jpg


Uns hats geschmickt.

Viele Grüße an die Grillgemeinde!
 

Anhänge

  • IMG_0505.jpg
    IMG_0505.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 614
Sieht echt gut aus... so en Vogel darf sich auch bald mal wieder in meinen Grill verirren ;-)
 
Täuscht das, oder ist oben das anhaftende Rub verbrannt? Ansonsten sieht´s lecker aus. Habe gerade überlegt, so einen Hühnersitz habe ich auch noch im Küchenschrank. Den werde ich für meinen Grilldome dann mal reaktivieren.
Also Guten Hunger...
 
Zurück
Oben Unten