Zuerst mal ein bischen basteln gefüllt wurde der Braten mit Bacon, Käse, Senf, Zwiebeln und Mett das hatte ich gestern schon soweit gemacht und in Bacon eingewickelt, Geruppt hab ich nur mit Paprika
ihn in Folie gepackt und über Nacht in den Kühlschrank gesperrt
So sah das Gute Stück mal aus
Geschnitten dann so
Weiter ging es dann mit dem Geflügel schön mit Öl, Paprika, Pfeffer und ein bischen Salz gewürzt.
Dabei hatte ich unterstützung
Am liebsten hätte Sie die Stiks schon Roh gegessen
Heute mittag dann erstmal Grill anschüren geplant war ja eigentlich alles auf dem WSM zu machen ging aber platztechnisch nicht
Des Geflügel hab ich auf dem WSM gemacht, und den Braten auf dem OTG
Erste Lage
Und zweite Lage
nach 2 Stunden hab ich sie einmal mit Pullseye gemobbt.
In der zwischenzeit ist dann auch der Braten auf den Grill gewandert vorher schnell noch ein Schälchen für die Soße mit ein paar Zwiebeln, Kartoffeln, Knoblauch, Wasser und ein paar Gewürzen fertig gemacht.
Nach 4 Stunden war es dann soweit des Geflügel ist fertig
KT 83 Grad und GT war immer an die 125 Grad
Der Braten hat 2 Stunden gebraucht GT 200 Grad und KT war 72 Grad
ihn in Folie gepackt und über Nacht in den Kühlschrank gesperrt

So sah das Gute Stück mal aus
Geschnitten dann so
Weiter ging es dann mit dem Geflügel schön mit Öl, Paprika, Pfeffer und ein bischen Salz gewürzt.
Dabei hatte ich unterstützung

Am liebsten hätte Sie die Stiks schon Roh gegessen
Heute mittag dann erstmal Grill anschüren geplant war ja eigentlich alles auf dem WSM zu machen ging aber platztechnisch nicht

Des Geflügel hab ich auf dem WSM gemacht, und den Braten auf dem OTG
Erste Lage
Und zweite Lage
nach 2 Stunden hab ich sie einmal mit Pullseye gemobbt.
In der zwischenzeit ist dann auch der Braten auf den Grill gewandert vorher schnell noch ein Schälchen für die Soße mit ein paar Zwiebeln, Kartoffeln, Knoblauch, Wasser und ein paar Gewürzen fertig gemacht.
Nach 4 Stunden war es dann soweit des Geflügel ist fertig
KT 83 Grad und GT war immer an die 125 Grad
Der Braten hat 2 Stunden gebraucht GT 200 Grad und KT war 72 Grad