• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gab es Rumpsteak vom CIG

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Heute gab es bei uns Rumpsteak vom Angusrind (4 cm dick a 300gr.). Dies wurde mit einem Rub nach Rezeptur von Mike McGrath (Weber-Grillbuch) gewürzt.
Dazu gab es Kartoffel mit Gouda und Zwiebel überbacken nach einer Rezeptur Fire Eaters sowie gegrillter Chicoree nach Jamie Oliver (der war mir aber zu bitter).
Als Nachtisch gab es Bratapfel in der Souffle-Form.

Kartoffel voher.jpg


Kartoffel nachher.jpg


Grill totale.jpg

Die Kartoffel standen eine Ebene tiefer!

Steak am Rost.jpg


Chicoree.jpg


Tellerbild.jpg

Leider gibt es kein Anschnittbild da der Akku leer war.
Aber bei einer Kerntemperatur von 55° war es schön medium.

Bratapfel.jpg

Das Bild ist vom letzten mal (noch alter Rost). Dieses mal war ja wie gesagt der Akku leer. War jedoch genauso lecker.
 

Anhänge

  • Kartoffel voher.jpg
    Kartoffel voher.jpg
    333 KB · Aufrufe: 428
  • Kartoffel nachher.jpg
    Kartoffel nachher.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 416
  • Grill totale.jpg
    Grill totale.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 433
  • Steak am Rost.jpg
    Steak am Rost.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 423
  • Chicoree.jpg
    Chicoree.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 422
  • Kartoffel fertig.jpg
    Kartoffel fertig.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 113
  • Tellerbild.jpg
    Tellerbild.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 417
  • Bratapfel.jpg
    Bratapfel.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 411
Zurück
Oben Unten