• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute gab es Wolfsbarsch

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Heute war ich mal wieder in der Metro und da sich Göga für heute Abend Fisch gewünscht hat, sind mir zwei schöne Wolfsbärsche in den Wagen gesprungen.


2010-04-08 17-35-21.JPG


2010-04-08 17-36-01.JPG



Die Fische wurden nur gewaschen, gesäuert und gesalzen. Ein paar dünne Scheiben Zitrone in den Bauch, dazu ein bisschen Blattpetersilie und auf den Grill damit.


2010-04-08 17-59-02.JPG


2010-04-08 18-16-26.JPG




Ich denke mal, die Fische waren ca. 15 Minuten auf dem Grill. Fische gehen so schön einfach und schnell. Sollte man öfter mal machen.


2010-04-08 18-18-43.JPG


2010-04-08 18-18-50.JPG





Die Tierchen waren super saftig und schmeckten spitze und Göga fands auch lecker :love:
 

gategirl

Grillkaiser
Oh, die würden mich jetzt auch anlachen!

Viele Grüße
Moni
 

Festus

Rippenschminker
Saubere Fischvergrillung - schaut lecker aus!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich muss mir auch mal so Fischkörbe zulegen...

Schaut legga aus :messer:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marco,

die Fische sehen klasse aus :happa:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöner "catch of the day".
Branzano / Wolfsbarsch /Loup de mer ist absolut klasse!
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöne Fische! Das Problem daran ist nur, dass sie in deinen Bauch gewandert sind und nicht in meinen!
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

sehen klasse aus, die Fische. Schöne puristische Vergrillung :thumb2: Manchmal brauchts nicht viele Zutaten, um lecker zu sein.
 

locomotion

Militanter Veganer
köstlich!!

sieht lecker aus, die fischkörbe sind super praktisch. bei uns kommt eigtl fast immer ein Schuppi mit auf den grill....
 
Oben Unten