• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute geht's ins Black Angus Steak House HH

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillfreunde,

heute Abend lassen GöFreu und ich uns verwöhnen und nutzen einen/ nein gleich zwei Groupon Gutscheine...:grin:

Heißt jeder bekommt ein 800g Porterhouse nebst Beilagen.. Ich bin gespannt und werde berichten, falls ich nicht geplatzt bin:lol:
 
na dann "an Guadn" sagt man hier in Bayern.
800 g - das ist schon ein Brocken -trotz Knochen!
Lasst es euch gut schmecken und einen schönen Abend wünsch ich euch.
 
So, sind wieder da und um es vorweg zu nehmen...
Es war so lala, heißt kein dolles Fleisch für Porterhouse, dazu noch recht mittelmäßig zubereitet.

Kein ordentliches Branding, von Ruhephase keine Spur, zu viel Fettanteil.
Kann auch ein Stück Kuh gewesen sein.

Dazu noch Personal was recht lustlos wirkte, ein angestaubtes Ambiente und argentinische Musik, die irgendwie griechisch klang. Naja, satt sind wir geworden,

Fazit:
Steaks machen wir besser zu Hause am heimischen Grill mit Porterhouse vom MdV und vor Groupon-Restaurant-Gutscheinen mach ich erstmal einen Bogen.

picsay-1321911589.jpg
 

Anhänge

  • picsay-1321911589.jpg
    picsay-1321911589.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1.153
Für ein Steakhaus in der Tat enttäuschend.
 
Ui, das sieht ja bitter aus. Vorgestern habe ich meinen Groupon - Newsletter abbestellt. Danke, für die Info. Bin jetzt nicht so der Profi, aber Porterhouse sieht irgendwie anders aus oder nicht ? Das sieht irgendwie wie ein zermetzeltes Flap oder Flank aus. ;-)
 
Ui, das sieht ja bitter aus. Vorgestern habe ich meinen Groupon - Newsletter abbestellt. Danke, für die Info. Bin jetzt nicht so der Profi, aber Porterhouse sieht irgendwie anders aus oder nicht ? Das sieht irgendwie wie ein zermetzeltes Flap oder Flank aus. ;-)

Da kannst Du recht haben... Jetzt ärgere ich mich über mich selber nicht den Mund aufgemacht zu haben, 50℅ günstiger oder nicht... Auf das Flank oä. hätte ich kommen müssen..:(
 
Schlimm sieht das aus. Passt eher zu einer Frittenbude....
Schade drum, aber wie du schon sagst: Selbst grillen, dann weisst du das es schmeckt.
Meistens jedenfalls ;)

Gruß,

Marcus

P.S: Und Groupon habe ich auch abbestellt.
Edith sagt: Das hat schon seinen Grund, wenn Restaurants sich so anpreisen müssen.
Ein Fall für die Kochprofis :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frechheit. Auf der Karte steht es zu €39,90. Selbst wenn Ihr nur die Hälfte pro Portion bezahlt habt, ist das eine Sauerei.
Das kommt davon, wenn man diesen "Geiz-ist-geil"-Gutschein-Quatsch glaubt.
Schade.
 
Kleiner Nachtrag:
Vielleicht sollten Sie den Laden in Restaurant "Alt-Teheran" oder"Stadt Kabul umbenennen. Aus dem Land der Gauchos stammt der Betreiber jedenfalls nicht.
look:

Impressum
Bl**k Angus St**k-H**se
Lxxxstraxxe 60
2x2xx xambxx
Tel:040/4xxxx3
Fax:040/4xxxx49
Inhaber: Sharfuddin Ahmed


:-)
 
Das kommt davon, wenn man diesen "Geiz-ist-geil"-Gutschein-Quatsch glaubt.

Ich hab dieses Jahr schon drei, vier Gutscheine zur vollsten Zufriedenheit genutzt und damit meine Auswahl an Restaurants erweitert. Dass man mit sowas auch mal reinfällt, ist doch klar.

Dann kannst Du ihn wieder bei Groupon umtauschen, die Aktion endet nämlich heute am 21.11.....:(
Gestern dachte ich "Ah Mist, verpasst", zumal ich dort vor ein paar Wochen keinen Tisch bekam. Nach deinem Bericht bin ich nun aber wieder glücklich :party:
Umtauschen kann ich den Gutschein wohl aber nicht oder macht Groupon das?

BTT: Nach Porterhouse sieht das nicht aus. Die Form ist meinetwegen ähnlich herzförmig, aber dünn wie Schuhsohle und zerfleddert wie ein Schnitzel.
War in der Mitte der Knochen vorhanden?

Als seelischen Ausgleich zu deinem Beitrag hab ich mir gestern ein T-Bone aufs Rost gelegt.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/stueck-fleisch.155950/
 
Wenn man sich die Bewertungen im Netz so anschaut wundert es mich das das Steakhaus nicht Black Anus heisst. :muh:

Bis vor 40 Minuten fand ich Dein Posting, sagen wir mal, etwas drastisch formuliert.
Nachdem ich aber im Netz ca. 40 Bewertungen gelesen habe, muß ich sagen, treffend ausgedrückt.
Die Bude muss ja der blanke Horror sein. Service und Freundlichkeit nicht vorhanden,
Essen schlecht und wenn man etwas bemängelt, droht der Eigentümer auch schon mal körperliche Gewalt an.
Da kann man ja direkt froh sein, wenn man da rauskommt, ohne tüchtig was auf's Maul zu bekommen.
In bin wirklich entsetzt, dass es so etwas in meiner Geburtsstadt gibt. :sad:
 
Zurück
Oben Unten